Frage von questionAntwort, 39

Glaubt ihr es gibt glückliche und unglückliche Jahre?

Ich würde sagen für mich gab es ein paar nicht schöne jahre und welche die besser waren. Aber so viel unterschied gabs irgendwie nicht. Kann es sein dass es bald mal schöner wird?

Antwort
von guteant, 4

Ja, es gibt glückliche und unglückliche Zeiten und es wird wieder gut

Ich habe mal gelesen "das Leben ist ein U". Am Anfang des U treten Ereignisse ein oder man trifft Entscheidungen. Dann stellen sich Schwierigkeiten ein und man fühlt sich gefangen, ohne Ausweg. Es geht abwärts mit dem Lebensgefühl.

Am Boden des U erkennt man entweder Fehler oder man sammelt neue Einsichten. Das kann etwas dauern, das ist der Boden des U. Man kann den Einsichten etwas nachhelfen, manchmal ist es auch gut, einfach abzuwarten.

Jedenfalls beginnt eine Heilung, es wachsen neue Möglichkeiten und damit neue Kräfte. Es geht wieder aufwärts.

Das ganze Leben funktioniert nach diesem Prinzip und auch einzelne Abschnitte darin. Der Rat ist also: Fühle dich eingebettet, vertraue auf das U, es wird wieder.

Antwort
von Ben78456, 5

Wenn du die Umstände änderst. Kommst du aus diesem Monopol raus.

Antwort
von Annichen2209, 12

Ich weiß nicht was bei dir so alles passiert ist... Und was für Erlebnisse für dich nicht so schön waren.

Aber vielleicht musst du einfach nur lernen die schönen Dinge zu sehen.

Es gibt neben den schlechten Dingen immer auch gutes. Genieße jeden Moment der dir gefällt.

Mach das beste aus deinem leben. Du bist der Hauptdarsteller und kannst es gestalten wie du willst.

Antwort
von nowka20, 2

das ist wie beim wetter

nach jedem tief kommt immer ein hoch

Antwort
von Nashota, 9

Kann es sein dass es bald mal schöner wird?

Die Hoffnung geht zwar schon am Stock, aber ist zäh......

Antwort
von GravityZero, 21

Kann sein, muss aber nicht.

Antwort
von marrymaddly, 22

Das Leben hat viele Überraschungen, hinsichtlich jeder Perspektive

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community