nfs12 am 10.06.2009 um 13:54 Uhr
Wenn ja wie sollte das aússchauen??

das Universum ist so riesig...ich kann mir schon vorstellen das da noch irgendwo anderes Leben existiert

Jede Kultur, die wir nicht kennen, ist für uns "fremdes Leben" - das muss nicht immer an "ausserirdische Lebensformen" gekoppelt sein....

Die müssen bei mir im Keller Kohlen putzen...
Ne mal im ernst...ich denke nicht das es unmöglich ist...so groß wie das Weltall ist...
manche hier kommen mir verdammt "FREMD" vor
Wir sind kaum die einzigen Lebenwesen im gesamten Universum. Das zu glauben, wäre naiv.

Aliens die irgendwann die Welt angreifen. Alles Staaten der Erde werden dann zum ersten mal verbündet Krieg führen^^
Draschomat am 10. Juni 2009 14:01 Schade, dass die Einheit der Menschen wohl nur dann erreicht wird, wenn es um Leben und Tod geht...aber du wirst leider Recht haben ^^
Äußerst unwahrscheinlich wäre, wenn es dies nicht gäbe.
Wie es aussieht: anders, mehr kann man dazu nicht sagen.

schau mal bei "Mitten im Leben" oder "Frauentausch"

Du bist für mich auch ein fremdes Leben.

wenn jetzt noch einer aussergalaktisch definieren kann was "Leben" ist !!!

ja wieso den nicht wieso sollen wir die einzigen hier sein ?
übers aussehen kann man aber nur phantasieren, also bringt es nichts, drüber zu diskutieren. Aussehen kann es mit Sicherheit so, wie jedes Lebewesen, das auf der Erde existiert, bzw. existiert hat. Denn diese "Modelle" haben ihre Überlebensfähigkeit schon bewiesen.

Leben schon, aber bestimmt kein intelligentes wie wir.

In einem Film hat mal jemand gesagt: Das Universum ist unendlich groß,wenn wir da alleine wären,das wäre doch Verschwendung.

Die Wahrscheinlichkeit ist schon sehr groß, weil das Universum einfach riesig ist und viele Galaxien beinhaltet...und wir kennen ja noch nichtmal von unserer Galaxie alle Objekte...

Wir denken naturgemäß immer noch anthropozentrisch...
Aber wir sind weder die Krone der Schöpfung, noch der Nabel der Welt.
Extraterrestrisches Leben kann auf Kohlenstoff basieren wir wir... muß aber nicht. Silizium wäre auch eine Alternative...

Eben, so groß und unerforscht das Universum ist. Warum soll es nich noch so einen Planeten wie die Erde geben... Was ist das Universum überhaupt???

Du bist noch nicht in Neukölln, Berlin gewesen, oder ?

ich bezweifel stark das wir die einzigen Lebewesen in der ganzen Galaxy sind...
Leben ist im Grunde genommen eine chemische Reaktion bei vorgebenen Bedingungen. Wenn auf andren Himmelskörpern die richtigen Bedingungen herrschen, spricht alles dafür.
Die WoW spieler sind was anderes^^
Nein, soviel Zufall gibts nicht nochmal.

Blöde Antwort.Wenn es uns gibt, dann auch andere. Wir sind der beste Beweiß, das Leben im All möglich ist.
Weis meinst Du mit fremdem Leben?
Genau. Existierte / Existiert / Existieren wird