Frage von zahlenguide, 25

Glaubt Ihr es gibt auf der Welt Netzwerke von Tempelritter - oder Assassinenorden (im Netz sind solche Theorien sehr beliebt)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von modernassassin2, 11

naja sagen wir mal so glauben und wissen ist eine sache es zu beweisen bzw zubelegen die andere aber woher will man wissen was wahr ist und was falsch ich mein jeder hatt seine eigene meinung aber wen ich mir mal so die ganzen fragen und antworten über das thema assassinen anschau stell ich mir die frage woher wollt ihr wissen ob das stimmt oder nicht es gibt tausende bücher informationen über assassinen aber ob es stimmt weis keiner ich mein glaubt ihr das was im internet steht oder in büchern man kann es bis heut nicht 100 % beweisen ob es sie gibt viele erzählen irgend nen blödsinn darüber und meinen es sei so aber die meisten schreiben immer nur du hast zu viel gezockt oder gekifft usw. aber es stellt sich immernoch die frage gibt es sie oder nicht es ist meine meinung dazu wie jeder andere auch seine meinung dazu sagt aber ich bin der meinung es gibt sie und warum sollte man sich sowas auch ausdenken weil viele darüber diskutieren und ja es gibt viele netzwerke aber nicht alle sind wirklich assassinen oder templer bzw meinen sie weren welche oder schreiben irgend ein unsinn  hoff es hilft dir dabei

Antwort
von GanMar, 16

im Netz sind solche Theorien sehr beliebt

Im Netz ist vieles sehr beliebt, was weder Hand noch Fuß hat. Von Ufos über Geister oder die Vorstellung, die Bundesrepublik Deutschland sei nur eine Firma, ist so ziemlich jeder Blödsinn dabei, den man sich nur ausdenken kann.

Antwort
von Icem12, 17

Nein, also Tempelritter und Assassinen nicht. Da glaub ich eher an die Freimaurer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten