Frage von Marcel137, 81

Glaubt ihr es gibt an Halloween einen Clowns Boom?

Hi glaubt ihr das die ganze Clown sache an Halloween komplett eskaliert? Würde mich mal interressieren

Antwort
von LostHope1103, 47

Ich denke mal ja, weil die sache ja gerade so groß in den medien ist. Und Halloween ist ja quasie der perfekte tag für den ganzen scheiß.

Antwort
von knox21, 26

Der Einzelhandel hat bereits bestätigt, dass sie deutlich mehr Clownskostüme verkauft haben als in den Vorjahren.

Antwort
von lysi3, 28

ich denke, es wird total eskalieren. in amerika planen sie ja sogar eine purge nacht. dazu eignet sich halloween perfekt.
hier in deutschland gibt es selbst in dem kaff, in dem ich wohne, schon clown angriffe. oft sind sie schon in häuser eingebrochen oder haben leute verletzt.
ich wollte in die stadt gehen, nehme aber sicher pfefferspray oder ein taschenmesser zum größten notfall mit

Kommentar von Marcel137 ,

jop ich muss an Halloween i die Kirche und danach mit dem Fahrrad nachhause ich werde auch ein Taschenmesser mit nehmen

Antwort
von Midgarden, 44

Kaum, da genügend Gruppen an Halloween "Clowns verkloppen" planen und auch die Polizei wachsam sein wird

Antwort
von Shenlong22, 42

Es werden definitiv viele als Clown rumlaufen. Ich gammel eh nur Zuhause und schaue Horrorfilme, daher ist mir das recht egal.

Antwort
von Willibergi, 39

Ja, das glaube ich.

Ich sage nur Die Säuberung.

Es wird viele viele Clowns geben, nicht alle mit böser Absicht.

Aber der Trend verbreitet sich....

LG Willibergi

Kommentar von Benjiroo ,

Ouh man "The Purge" hat sicherlich einen Anreiz dazu gegeben, aber da ist jetzt wirklich nicht der Film dran Schuld! ^^

Kommentar von Willibergi ,

Ein Anreiz ist genug.

Natürlich ist der Film nicht schuld, die Schuldigen sind die Idioten, die das mitmachen.

LG Willibergi

Antwort
von FunkyShit, 28

mein vater meinte, er wuerde sich nicht wundern, wenn es zu halloween ganz aus den fugen geraet.. der meinung bin ich jetzt auch. ein blick in die letzten news und da merkt man ja wie es jetzt schon lang geht - halloween ist da der perfekte tag einen drauf zu setzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten