Frage von ladygagaaaaa, 58

Glaubt ihr er wird schluss machen oder hat er einfach nur wenig zeit?

Hallo leute ich habe ein problem Mit meinem freund läuft es seit ca 2 wochen nichtmehr so gut -er schreibt weniger (und hat auf meine letzte nachricht gestern um ca 5 uhr immernoch nicht reagiert aber war online aber hat sie nicht angeklickt also keine blauen hacken) -er frägt nicht nach treffen und hat das letzte mal als ich gefragt hat ob er zeit hat abgesagt Und lauter solche komischen sachen Bei unserem letzten treffen (2wochen her) haben wir uns noch geküsst und so aber am ende war er dann nur am handy Ich glaube aber das lag daran dass er müde war weil wir am abend davor bis 4 uhr feiern waren Glaubt ihr eher dass er schluss machen wird oder nur wenig zeit hat (er muss zurzeit viel lernen und praktikum machen auch heute)?

Antwort
von Ostsee1982, 17

Glaubt ihr eher dass er schluss machen wird oder nur wenig zeit hat (er
muss zurzeit viel lernen und praktikum machen auch heute)?

Ich denke, dass du dir mit dem Praktikum nur die Situation schön redest. Der hat keine Lust mehr. Zeit sich zu melden hat man immer - sofern man(n) will. Die 5 Sekunden um eine Nachricht zu lesen wird er haben.

Antwort
von JZG22061954, 8

OK, wenn dein Freund also müde ist dann verhält er sich wie folgt „...am Ende war er dann nur am Handy. Ich glaube aber das lag daran dass er müde war...“ Das glaubst Du jetzt aber nicht wirklich selber, oder etwa doch? Ich kann nur aus der eigenen Erfahrung sprechen und ergo, wenn ich müde bin, dann bin ich auch nicht am Handy anzutreffen und auch nicht am PC sondern wenn es geht, im Bett respektive auf einer anderen Liegegelegenheit. Anhand deiner übrigen Fragen konstatiere ich, es sieht momentan wirklich nicht so toll aus zwischen euch beiden und es ist nicht eindeutig ob es nur der Stress ist oder auch was ich eher vermute, eine gewisse Beziehungsmüdigkeit sozusagen. Deshalb bedränge deinen Freund momentan nicht zu sehr, ganz auf Antworten brauchst Du aber auch nicht zu verzichten.

Antwort
von Iman2001, 13

Hi) Ich kann nicht genau sagen,wel ich kenne dich und deinen Freund nicht persönlich...Vielleicht hat er wirklich keine Zeit...Du musst geduldig sein...

Antwort
von Fukee, 17

Das kann gut sein dass er gestresst ist und deshalb nicht gut anzusprechen ist oder auch einfach nur müde. Aber du könntest ihn auch einfach mal fragen ob alles ok ist und falls er wieder 'abblockt' ihn mal fragen warum er dann seit 2 wochen so drauf ist.

Kommentar von ladygagaaaaa ,

hab ihn schon gefragt was ist aber hab ja seit gestern keine antwort

Kommentar von Fukee ,

Dann frag ihn persönlich. Du könntest auch anrufen aber ich glaube dass er keine Lust darauf hätte.

Kommentar von ladygagaaaaa ,

nein nein ich will ihn nich mit anrufen nerven wie denn persönlich? treffen uns ja nich weil er keine zeit hat

Kommentar von Fukee ,

Kennst du seine Freunde und hast deren Nummern? Dann könntest du sie ja mal fragen. Ansonsten musst du ihn irgendwie mal abfangen, vllt siehst du ihn ja mal draußen..?

Antwort
von Helen01, 11

Sprech ihn drauf an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community