Glaubt ihr er verarscht mich oder meldet sich noch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es hört sich an als ob er dich nur als Reserve halten möchte. Das solltest du nicht mitspielen! Es gibt bestimmt genug Männer die gerne immer Kontakt mit dir haben möchten. Konzentrier dich lieber auf die. Machs gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er tanzt auf zwei Hochzeiten und spielt mit zweien, ohne sich festlegen zu wollen, hält die andere wahrscheinlich genauso in Reserve wie Dich. Ehrlich und aufrichtig geht anders! Vergiss ihn schnellstens. So jemanden hat niemand verdient.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gnampfi
02.09.2016, 13:37

aber er ist nicht so ich bin mir sicher, er ist so toll und lieb und alles..

0
Kommentar von gnampfi
02.09.2016, 13:51

ok dankeschön ich glaube das werde ich mich nicht trauen ich hab zu viel Angst ihn zu verlieren aber ich warte einfach ab

0

Also es gibt verschiedene Möglichkeiten:
Entweder er traut sich nicht mit seiner Freundin zu sprechen und Schluss zu machen (hatte ich beim ersten Mal auch, spreche also aus Erfahrung)
Zweite Möglichkeit wäre, dass er dich wie der Kollege von oben gesagt hat, er hält dich als Reserve.
Sprich mit ihm, das ist der beste Weg die Wahrheit rauszufinden, wenn er dich natürlich nicht anlügen wird. Und denk dran, zu viele Versprechen zeigen darauf, dass er nicht sicher mit dir ist und keine Veränderungen in seinem Leben möchte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung