Frage von DieseEineAzraa, 52

Glaubt ihr er meint das ernst?

Hej Leute :)

Ich brauche dringend Hilfe :( ich stehe seit längerem schon auf nen typen aus der schule und vor anfang schulbeginn usw hat er mich halt geküsst (auf die wange) und hat gesagt das er mich liebt und is dann weggegangen und ja wir reden eigentlich niiee wir haben zwar keinen Streit sondern hatten einfach sonst nie was miteinander zu tun und ich war dann halt ne woche nachdem kuss mit nem freund von ihm zusammen musste aber irgendwie immer an ihn denken und ja.. wir waren wirklich gaaanz ganz kurz zsm und ja das war jz alles vor 5 monaten ca und ja jz haben dieser junge und ich halt wieder angefangen zu chatten usw.. wir schreiben aber nur in der schule machen wir nichts, und ja jz sagt er wieder er hat schon die ganze zeit Gefühle für mich gehabt und liebt mich noch immer usw ich weiß nicht ob ich es glauben soll er schreibt das so ernst aber iwie hab ich auch so ein Gefühl als wäre es nicht echt.. er sagt auch wenn sein Freund (mein ex) das herausfindet wäre es ihm egal aber ich weiß nicht ob er es so meint weil wie gesagt is er nur am handy so aber in der schule hat er das nicht gesagt ._. Er sagt ich soll morgen nach der schule auf ihn warten aber ich hab angst das er mich nur verarscht, was soll ich machen ? :((

  • danke im Voraus ♥
Antwort
von HalideHoran, 31

Du hast ja nichts zu verlieren. Geh einfach und sprechen dich aus. Wenn er sich traut und dir persönlich sagt das er dich liebt und du was für ihn empfindest dann kämpf dafür . das leben ist zu kurz um nichts zu riskieren . vielleicht wird daraus nichts und er verarscht dich. Aber hinterher kannst du wenigstens sagen das du es versucht hast .und wenns gut läuft ist doch alles bestens. Vielleicht wird das ja was für die Zukunft wer weiss. So kannst du Erfahrungen für die Zukunft sammeln. Und wie gesagt. Das leben ist zu kurz also mach was draus

Kommentar von DieseEineAzraa ,

vielleicht hast du ja recht.. ich weiß nicht warum ich so angst davor habe ich hab ein richtig komisches Gefühl iwie :/

Kommentar von HalideHoran ,

vielleicht ist es nur die liebe. wer weiß ;)

Antwort
von Fafnir9, 31

ich würde auf ihn warten, es kann dir schließlich nichts passieren :)

Kommentar von DieseEineAzraa ,

glaubst du das wäre gut ? was wenn er mich nur verarscht ? ich weiß ich denke viel zu negativ aber ja ka :(

Kommentar von Fafnir9 ,

ja! denn auch, wenn er nicht kommt, bist du immer noch gleich stark! mach dir nichts draus - es ist nur ein typ! sie kommen und gehen (aber ich versteh dich natürlich, wenn du in ihn verliebt bist..) wenn er jedenfalls nicht kommt, weißt du woran du stehst und kannst ihn sonst in die tonne haun, sonst wirst fu es nie herausfinden, ob er dir nur was vorspielt! :)

Kommentar von DieseEineAzraa ,

ich hab ka woher jeden den mut dazu hat warum kann ich nicht so positiv denken :(

Kommentar von DieseEineAzraa ,

jeder*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten