Frage von jennerkylie, 58

Glaubt ihr er mag mich?

Also ich liebe so einen Jungen seit fast 3 Jahren. Er wusste das und war deshalb IMMER fies zu mir. Er hat mich damals blockiert bis heute noch.Ich habe ihn trotzdem geliebt. Naja aufjedenfall ist er seit Dezember nett zu mir geworden. Und in letzter Zeit schaut er mir manchmal hinterher und wir haben öfters Blickkontakt. Wir reden aber garnicht mehr. Glaubt ihr er mag mich? Also was vermutet ihr? Er mag eigentlich fast garkeine Mädchen...

Antwort
von rommy2011, 28

ich würde daraus noch nicht schliessen, dass er an dir interessiert ist. sei vorsichtig, sonst bist du am ende die dumme, lass ihn, falls er sich wirklich eindeutig ingteressiert zeigt (einladung, gespräch, flirt) ruhig mal ein bisschen zappeln, zeig ihm dass man mit dir nicht machen kann was man will und wenn du was mit ihm anfängst , dann sei nicht gleich verfügbar und so.

Kommentar von jennerkylie ,

Danke auch dir für deine Antwort! :)

Antwort
von Lxonxe, 27

Das kann man schlecht sagen, wenn man euch beide nicht kennt...
Aber rede doch mal mit ihm, dann findest du es heraus

Kommentar von jennerkylie ,

Danke für deine Antwort! :) Ja, das habe ich mir auch schon gedacht..

Antwort
von Lwidn, 11

Sprechen ihn an vlt. Wird da was draus aber wenn es klappen sollte nicht gleich offen sein

Kommentar von jennerkylie ,

Danke für deine Antwort! :)

Antwort
von SoVain123, 31

Ich denke schon, dass er dich mag :)

Kommentar von jennerkylie ,

Danke für deine Antwort! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community