Frage von onlykoko, 52

Glaubt ihr er mag mich und soll ich es wagen?

Heyyyy Also es gibt da so einen bestimmten Jungen, in den ich mich vergugt hab❤. Ich habe ihn die letzte Zeit sehr oft gesehen, und er hat immer gegrinst, wenn wir uns gesehen haben, neulich hat er mich sogar gegrüßt.😊😊 Jedoch weiß ich, dass er sehr schüchtern ist. Meint ihr er mag mich? Und soll ich es nächstes mal auf einer Party wagen, ihn anzusprechen?😊

Danke schon mal😀❤💋

Antwort
von likeabannana, 42

Ich würde sagen wenn er die sympathisch rüber kommt unterhalte dich einfach zwanglos mit ihm. Einfach so was wie "hey wie geht's, was machst du das Wochenende so?" Trau dich wenn er Interesse hat und nur schüchtern ist wird er sich bestimmt freuen wenn du den ersten Schritt für ihn machst!

Antwort
von zockerzixel05, 32

Ja ich würde es tuhen frag ihn aber dar wo euch nicht alle sehen dan mach es kurz und schmerzlos 

Antwort
von LuthenSky, 5

Versuchen kann man es immer !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community