Frage von franzihardwell, 113

Glaubt ihr er mag mich? Habe ich eine Chance bei ihm?

Hey :) Ich habe schon echt total viele Fragen, zu einem Jungen gestellt und jetzt möchte ich gerne wissen, ob ihr denkt, ob er mich mag...🙊 Ich möchte nicht immer alles wiederholen, deshalb lest euch bitte ein paar meiner alten Fragen durch, dort ist alles genau zu ihm beschrieben und so..😊

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 21

Nachdem ich mir deine übrigen Fragen zumindest oberflächlich durchgesehen habe, so neige ich letztendlich zu der Meinung das dieser Junge durchaus auch an dir interessiert ist und ergo dich auch zwar durchaus mag, aber ebenso ist daraus nicht eindeutig zu entnehmen, wohin die Reise mit euch beiden letztendlich hin gehen könnte und ob es auch eine gemeinsame reise werden könnte.

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 64

Egal ob man deine anderen Fragen kennt oder nicht...wir kennen ihn nicht, ob er dich mag und du Chancen hast weiß nur ER. Wir können keine Gedanken lesen... also frage ihn oder warte ab was passiert.

Antwort
von kkamp, 38

Also ich als Kerl sage mal so das er schon interesse hat um Schmeichle in und sei auf jedem fall du selbst weil wenn er dich auch mag wird er das mögen was du hast nicht das was du vorgibst also bleib so und sprech in direkt mal an auf das tema fang locker an und spreche es an dann wirst sehn was er sagt Viel Glück

Antwort
von LisaGarrix, 45

Ich denke schon :))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community