Frage von mickymaus1589, 63

Glaubt ihr er liebt mich wirklich?

es gibt einen jungen in meinen jahrgang der in mich verliebt ist.Ich liebe ihn auch aber ich habe das gefühl das er es nicht ernst meint. er hat mir gestern rosen geschenkt,macht mir oft kommpliemente und so. Seine freunde sagen mir das er nur noch von mir redet und so. Aber er macht immer witze über mich und deshalb bin ich mir nicht sicher weil mir auch seine ganze liebe nur aufgestzt vorkommt.... was meint ihr?

Antwort
von 1LOoOoOoOoOoOL1, 30

Geh es ein, einder der dich "verarschen" will schenkt dir keine Rosen und macht sich grosse mühen für einen. Versuch Sex etc bis paar Monate zu vermeiden. Beurteile nach ner Zeit sein Verhalten und du wirst sehen ob er dich wirklich liebt oder nicht;) vg dir:)

Antwort
von PainFlow, 27

Lass die Finger davon, entweder er steht zu dir oder nicht. Witze über den andern machen, untereinander geht ja noch, aber mit anderen über ne andere Person, ne dann hat er dich nicht verdient. Würde auch nicht mehr Kontakt zu so jemandem pflegen, du findest jemanden besseres.

Antwort
von Lovearosh, 21

Hey, Ich hatte das selbe Problem und habe den Jungen dann einfach mal direkt darauf angesprochen. Das würde ich dir auch raten. Rede einfach mal mit ihm, es wird sich bestimmt klären. Und falls er dann wieder Witze macht, stell ihn vor die Wahl, dass er dir entweder ordentlich antworten oder dich ihn Ruhe lassen und keine falschen Hoffnungen machen soll. Hoffentlich konnte ich dir helfen. LG Lovearosh

Antwort
von loggruf, 8

Da fällt mir ad hoc ein „was sich liebt, das neckt sich“. Zumindest ist er in dich verknallt.

Antwort
von sunflower0408, 32

Was für Witze macht er denn? Vielleicht verstehst du nur etwas falsch.

LG

Kommentar von mickymaus1589 ,

sowas wie du bist dumm oder der größte tollpatsch den ich je gesehen habe oder du nervst

Kommentar von sunflower0408 ,

In einem genervten Tonfall? Naja das andere könnte noch eher zum spaß gemeint sein aber "du bist dumm" wohl eher nicht :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten