Frage von AnnikaLuc, 40

Glaubt ihr er liebt mich ..?

Hi! Ich liebe schon seit Langem einen Jungen aus meiner Klasse. Er heißt Fynn. Schon seit ca. einem Monat reden wir jeden Tag in der Pause. Heute haben wir uns endlich getroffen (deshalb hab ich mir gestern auch die Strickjacke gekauft ;*): Wir waren Skaten und danach in der Würstchenbude. Die Stimmung war die ganze Zeit megaa schön und wir haben uns immerzu angelächelt. Als wir uns begrüßt haben, hat er mir auch ein Kompliment gemacht, er meinte, meine Haare würden mega gut riechen. :))) Und als ich hingefallen bin war er total besorgt um mich, ich konnte ihn gerade noch davon abhalten den Notarzt zu rufen! Als wir dann bei der Würstchenbude waren, meinte die Verkäuferin dann ganz gerührt, was für ein hübsches Paar wir doch wären. Er hat daraufhin den Arm um mich gelegt und gesagt: "Sie ist hübsch, aber wir sind nur Kumpel!" Das fand ich zwar voll nett aber auch irgendwie enttaüschend. Also habe ich ihn nach dem Treffen angeschrieben und gefragt, ob wir wirklich nur Kumpel wären. Er meinte daraufhin: "Nee Freunde ;)" Also was denkt ihr? Empfindet er wirklich nur Freundschaft für mich? LG, Annika! :)

Antwort
von Wuestenamazone, 16

Ach Schätzchen. Das können wir nicht beurteilen. Bevor du aber dir da allzu große Hoffnungen machst solltest du ganz offen mit ihm reden. Am besten so schnell wie möglich damit du dich nicht noch mehr verliebst und es richtig schlimm wird

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten