Glaubt ihr er ist verliebt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey, klingt so als ob er in dich verliebt ist. Super Getne als freundin hat er dich auf jeden fall. Zeige ihm einfach, dass du in mehr als nur magst. Zb wenn ihr nochmal auf einer bank sitzt, schaue ihm tief in die augen und dann auf die lippen. Vielleicht kuesst er dich dann ja, natuerlich ksnnst du ihn auch kuessen ☺Viel glueck

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also nachdem, was du geschrieben hast scheint es mir recht deutlich, dass er in dich verliebt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na klar, er findet dich auch sehr süß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich geh davon aus das er dich auch sehr mag ^^ verabrede dich doch nochmal zum "lernen" :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?