Frage von KatherineHoran, 55

Glaubt ihr, er ist noch verliebt?

Mein ex Freund und ich sind seit 2 Monaten getrennt, gehen aber in eine Klasse. Da jetzt die Sommerferien aufgehört haben, sehen wir uns in der Schule wieder. Vor dem Ferien hat er mich immer hinter meinen Rücken und im Anwesen seiner Freunde beleidigt, was mir immer mitgeteilt wurde. Heute hat er wieder über mich geredet und mich mehrmals deutlich angeschaut. Hat das etwas zu bedeuten oder glaubt ihr das ist nur so ? PS: ja ich bin noch in ihn verliebt (falls die Frage kommen sollte.)

Antwort
von RoyalPlays, 25

Es kommt immer auf die Person drauf an. Vielleicht schaut er dich einfach nur so an, weil ihr euch so lange nicht gesehen habt, vielleicht aber auch weil er dich noch liebt. Es kommt drauf an wie er dich anschaut. Wenn er so mit "Herzen in den Augen" dich anschaut dann liebt er dich vielleicht noch. Wenn er nur normal schaut dann kann dieses anschauen, auch einfach nur so sein. Das musst du selbst wissen.

Kommentar von KatherineHoran ,

dieses anschauen wirkt eher traurig

Kommentar von RoyalPlays ,

Ich bin kein Experte in sowas, aber wenn das so ist, könnte es sein dass er vielleicht es bereut, das ihr nicht mehr zusammen seit. Also würde ich jetzt so sehen und wahrscheinlich auch so reagieren. Aber ich bin mal ehrlich, jemand der dich hinter deinem Rücken beleidigt und über dich lästert, den kannst du eigentlich vergessen. Soll nur ein Tipp sein, weil ich denke er wird es wieder machen. Wenn er schon einmal gemacht hat.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 5

Du bist also noch immer in deinen Ex Freund verliebt und Du möchtest auch wissen, ob er vielleicht auch noch in dich verliebt ist. Dabei solltest Du  dich eigentlich lieber mal hinterfragen, ob Du wirklich einen Knaben brauchst, der so wenig Stil besitzt um auch mit einer Trennung vollkommen souverän umzugehen, sprich der dich nach der Trennung auch noch laufend beleidigt und sich damit auch selber ganz eindrucksvoll diskreditiert hat. Die Antwort darauf sollte dir eigentlich nicht schwer fallen.

Antwort
von dbleoo, 23

es kann sein dass du es dir nur einbildest weil du es selbst hoffst. aber wenn er hinter deinem Rücken über dich lästert, dann liebt er dich nicht.

Antwort
von kyliekingp, 16

Wenn er dich beleidigt hat, ist er sowieso der falsche.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten