Frage von Yerru, 65

Glaubt ihr er hasst mich?

Huhu,

seid kurzem ignoriert mich ein Freund komplett. Immer wenn ich ihn anschreibe geht er offline. Glaubt ihr das er mich hasst?

Yeru

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Selits, 20

Sprech ihn einfach drauf an :-)

Antwort
von Lexonaa, 10

Naja es muss nicht sein, dass er dich hasst. Vielleicht kommt ihm immer etwas dazwischen und so immer offline geht. Oder er hat im Moment keine Lust mit dir zu schreiben.

Antwort
von triselda, 18

Vielleicht hat er einfach momentan keine Lust mit Leuten zu schreiben. Heißt aber noch lange nicht, dass er dich hasst...
Das heutzutage so viel von Nachrichten und Chats abhängig gemacht wird, wie eine Person zu einem steht. Unglaublich.

Kannst ihn ja mal anrufen oder ihn persönlich fragen, was mit ihm los ist.

Antwort
von PainFlow, 24

Ruf ihn doch einfach mal an? Ist eh viel besser als Chatten...

Antwort
von Tintenfleck, 29

Ich würde mal eher sagen das er dich nicht mehr liebt oder schon ne andere hat und jetzt schlichtweg nicht die Eier in der Hose hat mit dir Schluss zu machen

Oder du hast was blödes gemacht weswegen er böse ist

Kommentar von PainFlow ,

Ein Freund, ich glaube nicht ihr Freund...

Kommentar von Tintenfleck ,

Man weiß ja nie :D
vorhin war ne Frage da hieß es "ein Kerl" ... das war dann auch der Freund

Antwort
von Imaxxas, 30

heißt du jetzt Yerru oder Yeru?

Kommentar von Yerru ,

Huhu,

der Name musste leider 5 Zeichen lang sein, daher habe ich mir noch ein r genommen!

Yeru

Antwort
von llotnibhci, 27

Wenn er mal dein Freund war, wird er dich wohl kaum grundlos auf einmal hassen