Frage von EddiLulu, 25

Glaubt ihr er findet mich toll oder ist es eher Freundlichkeit?

Hallo, ich habe in meiner Klasse einen echt shympathischen Jungen Er ist total witzig und mit ihm kann man gut reden. 2 Leute aus meiner Klasse finden , dass er auf mich steht. Aber ich finde das total komisch. Würde er mich doch toll finden, würde er doch nicht an einer Frau vorbei gehen und sagen ' Die hat nen geilen A*sch'' oder '' Silvester GangBang'' gehabt. Habe es so nebenbei erfahren als ich zugehört habe. Dabei hatte er eine Beziehung die ging 2 einhalb Jahre. Er mag die selbe Musik wie ich, essen usw. Weltansicht.. Seine Auswahl von Frauen sind echt 'WOW, Topmodel'' und ich bin alles andere als ein Topmodel. Er hatte mich vor 2 Monaten eingeladen ob wir zum Weihnachtsmarkt gehen, mit ihm und seinem Kumpel+ Freundin. Leider wurde daraus nichts. Demnächst kommt den Horrorfilm im Kino und weil keiner seiner Freunde rein will, fragte er mich ob wir rein gehen. Weiß nicht was ich davon halten soll.. Er hat mal meinen Schal genommen und meinte er riecht gut. Und er meinte ich wäre voll 'durch', im positiven Sinne. Was haltet ihr davon ?

Antwort
von Ciral, 3

ersteinmal weiß ich ja natüprlich nicht wie genau er so drauf ist aber deine beschreibung ist schon mal ausführlich, ich versuch dir aber zu helfen wie es halt grade möglich ist.

Ich war vor kurzem in einer ähnlichen situation bin mit dem aber jetzt zusammen. Und zwar weil ich mit ihm geredet habe, ich war mir echt nicht sicher ist er nur nett oder will er was von mir sind wir nur freunde oder sinde wir mehr. Klar hatte ich angst ihn das zu fargen, aber wnn man sich einen Ruck gibt dann ist das beste immer noch die Flucht nach vorne.                Klar kann es jetzt auch passieren das da gar nichts war aber Klarheit zu schaffen ist viel, viel, viel besser als sich mit ständiger unsicherheit und fragerei zu quälen.

Rede mit ihm : )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community