Frage von Maldyolo, 53

Glaubt ihr eminem wird noch mal zurück kommen und ein Album machen :(?

Hallo ich wünsche mir es so sehr das er noch mal ein Album raus bringen würde und vl.dann nach Deutschland 😔 was glaubt ihr wird das noch was ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von skorpionnutzer4, 31

Er war nie weg im Gegenteil

Kommentar von Maldyolo ,

Das stimmt, in einem Interview hat er ja mal bei mtv gesagt das er nie aufhören kann zu schreiben :) mal macht er was für andere Künstler mal für sich ... ich glaube es wird noch was kommen vl.ja sogar noch im November oder Anfang nächstes jahr :) hoffen wir mal

Kommentar von skorpionnutzer4 ,

ja das schon:) nach mmlp2 kam ja shady xv neue Lieder danach souhtpaw Soundtrack auch neue Lieder. also kein Ende in Sicht:) eminem ist det beste Musiker für mich im

Kommentar von Maldyolo ,

für mich ist er auch der beste Musiker ich verfolge ich schon seit 2010 und hab fast alles von ihn und wir werden schauen was noch kommen wird :)

Kommentar von skorpionnutzer4 ,

ja cool freut mich ich verfolge ihn seit 2005 ;)

Antwort
von KevinScooter00, 34

würde mich auch freuen aber denke dass wird nix mehr auf jeden fall nicht mehr was in die richtung, höchstens noch 1 bis 3 tracks aber das wars :/

Kommentar von Maldyolo ,

wäre mega cool :/

Kommentar von Maldyolo ,

hoffen wir das es nicht so wird :(