Frage von eddie72, 58

Glaubt ihr ein Mädchen das Schwierigkeiten in einem Fach hat würde akzeptieren das ich ihr ein bisschen helfe?

Ich kenn' es nich' so gut. ; )

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Othetaler, 32

Falls du ihr nicht gänzlich unsympathisch bist oder sie andere Gründe dahinter vermutet, die ihr nicht recht sind, warum sollte sie dein Angebot nicht akzeptieren?

Frage sie doch einfach. Mehr als ein harmloses Nein wirst du kaum riskieren.

Kommentar von eddie72 ,

Nunja. Ich könnte das gelfunkere der ganzen Klasse auf mich lenken.

Kommentar von Othetaler ,

Du bietest ihr ja ganz harmlos deine Hilfe an. Da sollte sich das Geflunkere ertragen lassen.

Andererseits könnte sich eine große Chance für dich auftun.

Kommentar von eddie72 ,

Danke!

Antwort
von Centario, 30

Eigentlich sollte sie dich deshalb fragen, kannst ihr aber sagen das du sie gerne helfen würdest wenn es ihr recht ist. Was kann schon passieren oder?

Antwort
von Zerosedder, 12

Ein Mädchen kann immer Hilfe gebrauchen!

Antwort
von Schmackofax, 22

Ist doch nett von dir! Frag sie einfach, ob sie es möchte.

Antwort
von kittymuch, 30

Naja, du kannst sie ja mal Fragen. Mehr als nein kann sie ja nicht sagen :) Versuch es einfach!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten