also ich nicht.
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

die ist schon laut irgendwelchen voraussagen so oft untergegangen.....

Das wird noch ein paar (Millionen?) Jahre dauern.

nicht solange kein 2m großer hase mich nachts aus dem bett holt und mir das sagt

ja am 31.12.2012 fünf Minuten nach Zwölf

Mein Rettungsplan für diese Erde liegt in der Ablage.
Bild/er:

Was für ein Blödsinn, hat Dir ein Zauberer die Karten gelegt oder wie?
jaaaaaaaaa...
...nee natürlich nicht!!! XD son quatsch

Nudelsternchen am 5. April 2009 14:13 http://www.unmoralische.de/weltuntergang.htm
Die Chronik der (verpassten) Weltuntergänge

Abber eins ist sicher: Wir werden aussterben---99% aller Tiere sind ausgestorben

Na klar geht die unter, wie soll das denn alles weitergehen hier?

Die Welt sollte schon so oft untergehen...
ja meine meinung!!!!!!!
Aus welchem Grund denn auch nur weil so ein paar spinner des vorhersagen das Gottes Zorn uns vernichten wird???
Wie oft haben die Zeugen Jehovas schon gesagt, dass die Welt untergeht :D :D :D?

warum sollte sie
doensch am 5. April 2009 14:13 ist glaub eine prophezeiung aus dem maya oder imka (?) kalender, der sämtliche astrologischen ereignisse exakt dargestellt hat - und (afaik) 2012 aufhört
Ähm, naja wenn die das anhand von den Sternen gelesen haben zb...dann hat sich das ja mittlerweile eh alles verschoben. Die Erde kreist ja nun anders als vor xxx Jahren ;) Nur mal so dazu
Die ist doch schon 2000 Untergegangen !! ;-)
höhö

Alle Jahre wieder
selten so gelacht
Wäre für uns alle vielleicht besser. Wissen tut mans nich, vielleicht zündet irgendein Freak eine hübsche kleine Atombombe. Aber wahrscheinlicher ist, dass das Ganze doch noch ein paar jährchen länger geht.

... nämlich die Wirtschaft...
nur die alliens kommen!!!Sind aber nett XD

Warum gerade 2012????
das steht in so nem komischen kalender anscheinend drin.... von den mayas oder so

Es wäre schön, wenn weltweit der Glaube daran untergehen würde, daß es nur die materielle Seite des Seins gibt, also das "typisch wissenschaftliche" Weltbild, und wenn die Mehrheit endlich erkennen könnte/würde, daß es auch eine Dimension des Seins, des Lebens, gibt, die mit den Händen nicht greifbar und - selbst mit dem Mikroskop - nicht sichtbar ist, sondern eher mit einem MAKROSKOP. Aber der typische zivilisierte Mensch hat erheblich an Fähigkeit verloren, größere Zusammenhänge zu erkennen - von daher sein weitgehend kollektiver Fehlglaube.

2012 villeicht nicht aber villeicht 2026 oder 2029 wird apophis ein komet mit 300metern durschmesser die erde mit der wahrscheinlichkeit von (1-6000) die erde treffen das würde die erde zwar nicht zerstören aber es würde eine umweltkatastrophe geben.
die sagten ja schon die welt würde 2000 untergehen
sagt nicht das ich es nicht gesagt habe!.. erinnert euch an meinem kommentar wenns so weit ist !

ja sicher geht die unter wie schon so oft xD

möglich ist es schon weil die welt ist oder war mal entefekt auch früher etwas wie die SONNE un das sich in der erde oder in der ozonschicht wegen den menschen etwas tut ist denkbar.