Frage von Trick26B, 65

Glaubt ihr Dragonball Super wird auf Deutsch erscheinen?

Also ich glaube eig. schon das es so weit kommen wird.

Meine Begründung: Der Dragonball Film "Dragonball Z Revival of F" kommt bald in die Deutschen Kinos und wenn er gut ankommt glaube ich das Dragonball mehr aufmerksamkeit bekommt und Dragonball Super übersetzt wird.

Expertenantwort
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 29

Die Serie wurde schon letztes Jahr lizenziert und es wurde eine deutsche TV Ausstrahlung für 2016 angekündigt. Seitdem hat man aber nichts Neues gehört.

https://www.japaniac.de/dragonball-super-erfolgreich-fuer-tv-in-deutschland-lize...

Antwort
von bicmac02, 28

Eigentlich sollte die Sendung schon übersetzt werden, hab ich vom Kumpel gehört.

Bleibt die Frage, ob der Film auch wirklich gut ankommen wird, da da nicht die Synchronsprecher von Dragonball Z sprechen, sondern die von Dragonball Z Kai

Kommentar von Trick26B ,

doch die von z werden sprechen (Tommy Morgenstern usw.)

Kommentar von bicmac02 ,

Ja, das habe ich auch schon mitbekommen, aber zuerst wurde angekündigt, dass die Sprecher von Dragonball Z Kai sprechen werden. Wurde dann halt geändert

Antwort
von miranya, 48

bei gt oder wo das war hats ja auch ewig gedauert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community