Frage von Daniel3005, 66

Glaubt ihr Donald Trump wird in amerika gewählt?

Glaubt ihr er wirde gewählt?

Wenn ja, ich glaub dann krachts auf der welt 😬 oder?

Antwort
von HeinrikH, 34

Trump ist bei weitem nicht so schlimm wie er dargestellt wird. Er würde sicherlich einiges verändern. Und auch vieles zum schlechten.

Ich fürchte bloß bei Clinton wäre es nicht anders. Nur sind die europäischen Medien eher auf der Seite der Demokraten, weshalb man es hier nicht wirklich mitbekommt.

Letztendlich reden und verursachen sie beide ne Menge Bullshit.

Die einzige gute Alternative wäre daher Sanders.

Antwort
von Schaco, 44

Er wird nicht gewählt. Kriegt vielleicht ein paar Prozent der Stimmen durch die Südstaaten, aber Präsident wird er mit Sicherheit nicht

Kommentar von GiniMCDini ,

Nur aus Neugier.

Was denkst du jetzt im Nachhinein darüber, da du so falsch lagst und Trump nun doch Präsident ist? :D

Antwort
von Lukomat99, 42

Ich hoffe doch nicht
Er ist ein rassistischer idiot.
Allerdings stehen dieses jahr allgemein nur so komische heinis zur auswahl.
Er hat jedoch gute chancen.
Er besitzt unwahrscheinlich viele firmen und ist steinreich.

Hoffentlich nicht.

Mit freundlichen Grüßen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten