Frage von killaklo, 26

Glaubt ihr dieser PC ist gut zusammen gebaut oder würdet ihr ggf Komponenten austauschen für den selben Preis : http://www.atelco.de/pcconfigurator/meinpc/330?

Antwort
von wdwdwdw, 26

Das kommt immer darauf an wie viel du investieren willst, und was es dir wert ist. Ich persönlich kann einen Intel i7 octacore sehr empfehlen, achte darauf das du immer die RICHTIGE KÜHLUNG hast, und ein Gehäuse mit dem richtigen Lüftungsschlitzen. Was den Ram angeht sind 8 GB optimal, 4 reichen jedoch auch! Den CPU Speicherplatz ca. 1 TB, Grafikkarte würde ich persönlich eine NVIDIA Geforce empfehlen! Viel Spaß beim Spielen!

Antwort
von killaklo, 15

hier der aktuelle link  http://www.atelco.de/pcconfigurator/meinpc/330625 Entschuldigung .

Expertenantwort
von DerLappen, Community-Experte für Computer & PC, 24

Der Link funktioniert nicht

Kommentar von DerLappen ,

Ich würde beim NEtzteil nicht zur VS Reige raten, habe bisher einiges schlechtes über diese gehört. Die 650Watt sind allgemein gut gewählt, die r9 390 kann wirklich eine ganze Menge Strom ziehen. Beim Mainboard kannst du eigendlich 15€ sparen. Beim Prozessorkühler würd eich persönlich ein für ca. 30€ nehmen der besser kühlt und vorallem leiser ist als dieser. Die restlichen Komponenten sind gut gewählt, beim Ram besser welche ohne überstehene Kühler nehmen, wgeen eventueller inkompatibilität mit einem größeren Prozessorkühler, falls du dich für einen entscheiden solltest, ansonsten kann die lassen. Statt der r9 390 kannst du auch zur gtx 970 greifen, wleche ähnlich viel kostet, minimal wneiger Leistung hat davür aber nur die hälfte an Strom zieht oder weniger.

Kommentar von killaklo ,

Ich bin ehrlich gesagt mit der gtx 970 am liebäugeln gewesen. hab mich dann aber für die r9 390 entschieden.

Antwort
von dada000go, 25

Könnteste die Komponente einfach hier Beschreiben? mit Preis.

Antwort
von Legomann27, 15

Der link geht nicht.

Kommentar von Legomann27 ,

Der geht leider genau so wenig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten