Frage von Camper3, 77

Glaubt ihr diese Seite ist wirklich seriös?

Ein kumpel von mir meinte er wäre seriös und würde funktionieren. Habt ihr erfahrung mit sowas oder speziell dieser Seite ? http://mysterysnowdown.com/?s=X54Dqmr

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KingSmith, 65

Würde bei solchen Seiten vorsochtig sein.

So lange du aber keine Handynummer oder persönlichen Daten von dir kundgeben musst, wäre es einen Versuch wert :)

Antwort
von xCeltic, 51

Nee sowas ist eigentlich immer fake :/