Frage von bariso, 115

Glaubt ihr die turkey wird irgendwann man siegen und versuchen dir welt zu erobern, wenn ja ,wann?

Das interessiert mich gerade sehr

Antwort
von DerHans, 57

Das haben sie ja bereits versucht.

Vor Wien war Schluss.

Seit 50 Jahren versuchen sie es durch die Hintertür

Antwort
von voayager, 29

Es ist dir gelungen in eine Paralellwelt einzusteigen - willkommen in der Traumfabrik!

Antwort
von earnest, 38

Am Sankt-Nimmerleins-Tag.

P.S.: Die Türkei


Antwort
von Modem1, 31

Ihr Ziel ist in die EU zu kommen ,über diesen Weg

Antwort
von kempi87, 80

Warscheinlich zu thanksgiving?

Antwort
von Teodd, 68

Wo hast du diese Angst?

Kommentar von bariso ,

Ich bin kurde

Kommentar von Teodd ,

Ich kann nicht vorhersagen, aber ich glaube, Türkei wird irgendwann in Bürgerkrieg wie im Maidan verwandeln... Welt erobern ist unwahrscheinlich, weil ihre Militärkraft ist so niedrig gegenüber USA, Russland, China, Frankreich und andere starke Ländern + wie ich gehört habe, Turkey gehört nicht vollständig zu den NATO.

Kommentar von StevenArmstrong ,

Die Türkei gehört vollständig zur NATO.

Frankreich war zwischen 1966 und 2007 nur als "Freund" bei NATO-Treffen dabei.

Antwort
von HelpYou1995, 65

Nein wird sie nicht

Antwort
von ichmag11, 60

Die Welt wird ein Land niemals erobern koennen, vielleicht ein Kontinent.

Wenn Hitler nicht wiedergeboren wird, wird es zu sowas wohl nicht kommen.

Kommentar von bariso ,

Erodgan kann schlimmer als hitler werden wenn er so weiter macht

Kommentar von Imperator12 ,

Vielleicht ist er schon unter uns.😈

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community