Frage von Paasel, 44

Glaubt ihr die SSG Dragonfire wird noch unter 20 € droppen?

Wie oben schon geschrieben würde ich gerne wissen, ob ihr glaubt, dass die SSG Dragonfire in Field-Tested (Einsatzerprobt) noch unter 20 € droppen wird.

Außerdem würden mich auch eure Meinungen zu dem Skin interessieren :)

Vielen Dank schonmal für eure Antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von derHundefreund, 19

Ich finde den Skin extrem lecker und was ich dabei noch am Besten finde, es ist ein Red-Skin. Ich warte bereits darauf, dass sie Factory New etwas fällt :-)

Aus diesen 2 Gründen wird es wohl auch ein wenig dauern, bis der Preis so weit gesunken ist. Aber da es sich "nur" um eine Scout handelt, die aus einer leicht zu bekommenen Case gewonnen werden kann, wird der Preis auch fallen.

So ähnlich, wie bei der Blood in the Water. Diese liegt mittlerweile, Factory New (ohne Stattrack), auch bei nur 30 € und ist auch ein schicker und roter Skin.

Gruß

Antwort
von natusxy0, 17

Warte noch ein bisschen ab. Die neue Kiste ist ja jetzt gerade erst mal vor ein paar Tagen erschienen.

Antwort
von Edelmann123, 20

Wird ganz sicher in 2 wochen unter 20€ sein