Glaubt ihr die Sharkoon VS4-S, Tower-Gehäuse (200 x 430 x 445 mm) wird alles aufnehmen können und sind die folgende Teile kompatibel?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sieht nicht schlecht aus. Ich empfehle dir aber auch mal hier https://www.csl-computer.com/shop/ zu stöbern. Such dir dort mal zb einen gaming pc aus, danach kann man die Komponente bzw den Preis anpassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Totsuke
15.11.2016, 00:21

Ich werde auf jedenfall die Seite besuchen die du mir vorgeschlagen hast.

Nur eine Frage wär wie gesagt mit den Maindboard und der CPU. Was wäre wenn deren Sockel also Mainboard 1150 und der CPU 1151 wäre? Ich hab da so ein mageres Gefühl.

Danke nochmal.

0
Kommentar von Daniel7979
15.11.2016, 00:57

Spare niemals am Mainboard, sodass du später gut nachrüsten kannst und mach dich nicht verrückt. Besuche die Seite von mir geht auf einen gaming pc, dort kannste alles preislich anpassen AUSSER maonboard ändern

0

Und nehme lieber einen Big Tower anstatt einen Midi Tower, damit du mehr Platz für späteres nachrüsten hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Totsuke
15.11.2016, 00:18

Was wenn ich später im Leben doch nicht was nachrüsten möchte? Das würde mir ja bisschen geld sparen aber nötig glaube ist das nicht?

0
Kommentar von Daniel7979
15.11.2016, 01:01

Bei einem Big Tower sind meist sehr Leistungsstarke Netzteile dabei, was bei midi und mini noch der Fall ist, außerdem lässt sich das ganze auch besser reinigen. Und solltest du irgendwann nachrüsten dann haste platz und stärkeres Netzteil brauchst dann nicht

1
Kommentar von Daniel7979
15.11.2016, 01:05

... nachkaufen, was dann wieder geld spart. Und wichtig starkes und gutes Netzteil = leise (werden nur bei sehr hohen Stromverbrauch laut) Sparen kannste an Festplatte, Arbeitsspeicher, DVD Brenner, Grafikkarte kannst Standard nehmen! Spare aber nicht an Mainboard, Prozessor, Tower/Netzteil <<< in dieser Reihenfolge 😀👍

1

Was möchtest Du wissen?