Frage von AlfredHugecock, 141

Glaubt ihr die Putschisten werden siegen?

Antwort
von musti190339, 40

Wie du siehst, gewann die Regierung, was eigentlich die einzige Option wahr und ist.

Antwort
von CastroFiedel, 25

Also glaubst du wirklich das das ein ernstgemeinter Putschversuch war? Ich würde als erstes die Rundfunkhäuser besetzten, die Kasernen einnehmen um die Regierungssoldaten zur mitnahme zu bewegen , Regierungsgebäude und ausländische Botschaften umstellen usw. Dieser Putschversuch ist sowas von dilitantisch durchgeführt worden das man glatt glauben könnte das er von Erdoan persönlich inszeniert worden ist, um seine angeblich ehrlich gewonnene Wahl zum Präsidenten zu unterstreichen.

Mal abgesehen davon das Erdoan die Züge eines Diktators aufweist, wiederholt sich die Geschichte von 1933. "Er" hat auch vieles möglich gemacht um das Volk gnädig zu stimmen.

Desweiteren leugnet Erdogan immer noch den Völkermord an den Armeniern. Ein typisches Verhalten eines Diktators der keine Eier in der Hose hat Fehler einzugestehen und nur deshalb weil sonst sein Heiligenschein verblassen könnte. Schlimm genug das er es tatsächlich geschafft unsere Merkel dazu zu bewegen das das Schmähgedicht über ihn, (das eigentlich nur eine Satiere war), zur Anzeige gebracht worden ist. Wie traurig ist das den das Wir in unserem eigenem Land nichtmal mehr unsere künstlerische Freiheit ausleben dürfen, ohne Angst haben zu müssen von einem ausländischen Präsidenten angezeigt zu werden.

Meiner Meinung nach hat Erdoan sein dasein als Präsident verwirkt, allein schon deshalb weil er keinen Spaß versteht.

Antwort
von Realisti, 55

Das war zu früh, das wird nix.

Selbst Putin und Obama sind völlig überrascht. Normalerweise finanziert ja einer von beiden so etwas. ;-)

Kommentar von Fluex ,

geil da sagt es jmd. glaube dass der Obama seine Hausaufgaben im gegensatz zu putin immer gemacht hat und er deshalb ein Profi darin ist, Staaten zu zerstören.

Antwort
von ARSCHLOCH23, 49

Ich glaube eher das dies alles so passiert wie Erdogan es wollte tzzzz

Antwort
von Fluex, 65

Nur so ich bin ein Kurde. Nein sie werden verlieren. Erdogan hat in den Türken eine sehr große Bedeutung gefunden. Er hat ihnen vieles ermöglicht. Eine bessere Wirtschaft, ein krankensystem, billigere Medikamente, damit sich die ärmeren die sich auch kaufen können. Die Türken werden sich wieder für erdogan entscheiden, da er das Land zum blühen gebracht hat und weiterhin zum blühen bringen wird. Die , die den putsch verursacht haben werden merken, wie schlimm deren eingreifen war wenn das türkische und kurdische Volk auf deren Angriff antworten wird. Soweit ich weiß sind alle meine bekannten in der Türkei Erdogan wähler.

Kommentar von Looping763 ,

Trottel

Kommentar von Fluex ,

Weshalb bin ich denn ein Trottel? Stumm beschimpfen sollte man nicht.

Kommentar von Angel1907 ,

Gute Antwort Fluex!
Ich bin selber Türke. Der Eine nennt dich nur Trottel, weil er entweder ein Erdogan, bzw. Türken/Kurdenhasser ist, oder weil ihm langwelig ist!

Antwort
von hooo123, 69

Glaube leider nicht. Erdogan und seine Hilfsaffen werden alles dransetzen mit dem Kopf über Wasser zu bleiben. Außerdem steht ein Gutteil der Bevölkerung hinter Erdogan, was noch unverständlicher ist.

Kommentar von Fluex ,

Die meisten stehen hinter ihm, weil er Perspektiven geschaffen hat. Medikamente sind für alte leute billig genug, Hat die Wirtschaft angekurbelt, sodas das Land Türkei "blüht"

Kommentar von hooo123 ,

Gut gut, das hatte ich wohl außer Acht gelassen... aber, seine Rhetorik -.- finde ich echt gefährlich.

Kommentar von Fluex ,

ja. ich finds traurig und das vergessen viele, dass es immerhin Menschen sind die als Polizisten und Soldaten rumlaufen und die ihr leben dafür hinhalten. Die Putschisten und dann sage ich so sollen meiner Meinung nach alle verga*** werden, da sie bereit waren auf ihre Kamaraden zu schießen. sie gingen mit der Absicht zu schießen in die Stadt. Während die stationierten Soldaten nur dort sind um Frauen Männer und Kinder vor angreifer zu schützen. und wir schreiben hier Ja die putschisten sollen gewinnen.

Antwort
von Kaputmacher97, 69

Nene schaffen die nicht

Antwort
von levent200g, 83

Vielleicht also eigentlich eher schon man sieht ja was das auswirkt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community