Frage von LY4ever, 60

Glaubt ihr die Polizei würde mich für ein Praktikum nehmen?

Hallo!:)

Unsere Polizeistation bietet 2- Tägige Schülerpraktikas an.

Es ist nicht einfach, einen Platz zu bekommen...

Jetzt wollte ich mal fragen, ob ihr glaubt, ob die mich nehmen...

Ich bin 15, 160m groß, ich mache sehr viel Sport (klettern, tanzen, Volleyball, laufen und Fitnesstudio), ich habe keine Brille, keine Krankheiten und einen gesamtnotenschnitt von 1,45

Danke schon mal für eure Antworten :)

LG

LY4ever

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Strafrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SchwarzwaldLea, 18

Hallo  LY4ever,

Du hast super Voraussetzungen. Natürlich kann ich es nicht wissen, aber ich denke, dass Deine Chancen für das Praktikum genial sind.

Frage direkt vor Ort nach.

Wünsche Dir viel Erfolg.

Liebe Grüsse Lea

Kommentar von SchwarzwaldLea ,

... Dankeschön ...

Antwort
von Bahncard, 29

Am Besten klärt es sich, wenn Du dort vorbeigehst und Dich vorstellst. Grundsätzlich denke ich Ja, aber der Platz muss natürlich noch frei sein. Also ran und viel Glück

Kommentar von LY4ever ,

Danke :)

Antwort
von mundm82, 33

Ich bin 16 bissl größer vill wie du aber auch sehr sportlich wie du usw und habe mich bei meiner polizeistation beworben und zwei tage oder drei danach kam die zusage und ich hab in die bewerbung nichzs großartiges hingeschrieben. Ich würds hald einfach probieren mehr als nein können sie nich sagen

Kommentar von LY4ever ,

Danke für die Antwort :)

Antwort
von sonnymurmel, 26

Wir können das nicht beurteilen und entscheiden ;-)

du solltest  direkt auf der Polizeistation nachfragen.

Lg und viel Erfolg

Kommentar von LY4ever ,

Danke :)

Antwort
von chef32, 19

Sieht gut aus. Könnte das werden wenn man beweglich ist

Antwort
von 1Sternenhimmel2, 24

Klar, warum nicht? Viel Glück :)

Kommentar von LY4ever ,

Danke :)