Würde gerne mal euere Meinung dazu hören bzw. lesen. Ich für meinen Teil glaube das sie nie stattgefunden hat.
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Jack und Henne, ihr habt zum Zeitpunkt der Mondlandung noch gar nicht gelebt.
Aber ich war dabei, mit Raimund!

Ich war dabei...
Haha.
Frohnatur am 25. März 2008 02:02 Lach nicht Henne, sonst erzähl ich Dir einen Blondinenwitz!
Luise am 25. März 2008 08:26 DH. Aber leider ich nur vor dem Fernseher. Aber life damals. Noch als kleines Kind, aber wir wurden extra aufgeweckt, damit wir das sehen können. (dankeliebeeltern)

hatten wir diese frage nicht erst vor kurzer Zeit? Oder ist das auch NIE WIRKLICH PASSIERT!!! unter der decke verkriech
Es gab nicht nur eine, sondern mehrere Mondlandungen.

während der Osterzeit geht diese Farge wieder wie ein bazillus um, innerhalb einer Woche das vierte Mal..bis heute konnten die Verbreiter dieser These KEINEN Nachweis erbringen, dass ihre These richtig ist..

Wobei es im Prinzip völlig egal wäre ob die stattgefunden hat oder nicht - was hat Mensch davon? Gar nix.

ich bin da ganz von den Medien beeinflusst und glaube ganz naiv:

ich traue den amis zwar ne menge müll zu, aber die verschwörungen um einen fake der mondmission glaube ich nicht
auch wenn es filme gibt (unternehmen capricorn) und man eigentlich den Amis jeden schwindel zutrauen kann, glaube ich das die landung echt war.

Ansonsten hätten die Russen schon längst das publik gemacht.

Ich staune immer wieder, wieviele Gläubige man für einen Mist an verrückten Verschwörungstheorien finden kann.
Ich glaube nicht daran das sie passiert ist, es gibt nämlich genügend Beweise im Internet dafür. Z.B. das Die Amerikanische Flagge geweht hat.
Dankeschön, meine Meinung. Es gibt noch viele andre Beweise.
Raimund1 am 25. März 2008 01:53 Es gibt Sonnenwinde, Furzwinde und auch Mondwinde...
littletiger am 27. März 2008 14:12 @Jack: nicht alles was im Internet steht ist auch wahr...
Dir ist schon klar das der Mond keine Atmosphäre hat, wenn man da an die Fahne leicht ran kommt dann schwingt die recht lange
Warum gab es die Mondlandung dann nur 1969, anschließend nie mehr? Eine "Geldangelegenheit" kann es nun nicht gewesen sein? LG
Luise am 25. März 2008 07:26 Es gab doch 6 Mondlandungen, nicht nur die eine. http://de.wikipedia.org/wiki/Apollo-Programm

Wer was anderes behauptet wird schwer enttäuscht sein, wenn es bewiesen wird :-D

Ich war mit Raimund und Frohnatur dabei. Life. Vor dem Fernseher.
Yo, wenn du das wirklich glaubst, hoffe ich inständig, dass dir jemand über den Weg läuft, der daran beteiligt war. Auch wenn derjenige nun ein Greis ist, könntest Du ein paar Zähne verlieren, er zum Glück nicht mehr. Falls Du allerdings auf die Lügen von Herrn Geise hereingefallen bist, empfehle ich Dir folgenden Website: http://mondlandung.pcdl.de/

...und nochmals: http://www.gutefrage.net/frage/gabs-menschen-auf-dem-mond
Sicherlich waren die Amis im Zugzwang,denn die Russen waren auch drauf und dran,jemanden auf den Mond zu schicken (und das nicht nur sprichwörtlich :-)). Der Wettlauf zum Mond war ein symbolisches Ringen um die Vorherrschaft auf der Welt. Hätte man die Mondlandung faken wollen,hätten die Amis es hinkriegen müssen, auch Radar- und Funkantennen zu überlisten,da auch die Russen die Raumschiffe orten konnten. Wenn die Amis die Mondlandung gefaked hatten,hätten die Russen das mit nahezu tödlicher Sicherheit mitgekriegt und auf jeden Fall publik gemacht.