Frage von sebastianr19, 45

Glaubt ihr, die flüchtlingen die hier in deutschland reinkommen, dass manche von denen hier terrorangriffe machen werden?

es gab mal eine frau die konnte dingen vorhersehen. sie ist im letztes jahrhundert gestorben. sie hat vieles vorhergesehen.

sie meinte dass im jahr 2016 die müslime europa überfallen werden, wegen ein müslimerkrieg

und dass im selben jahr, also 2016, diese müslime europa mit kernwaffen angreifen werden und nix wird so sein wie früher

sie ist in den jahre 19er gestorben.

mir fällt da nur ein, die ganzen flüchtlingen die monatlich in ganz europa und deutschland reinkommen...

und wir wissen was schon mit frankreich und die usa passiert ist dieses jahr....

glaubt ihr, dass was mit uns passieren kann?

"sie werden europa mit Kernwaffen angreifen"...

ich danke euch 

Antwort
von newcomer, 24

https://www.welt.de/politik/ausland/article135196502/Die-Tuerkei-will-als-Grossm...

Die Türkei will als Großmacht die Muslime einen

Russland, Europa und die USA hofieren Erdogan und seine Türkei – doch

dort hat man eigene Pläne. Ankara will in das Machtvakuum des

zerfallenden Nahen Ostens stoßen und die muslimische Welt führen.

Kommentar von sebastianr19 ,

Was bedeutet das

Antwort
von IIZI9I5II, 21

Wahrscheinlich ist das eine Andeutung auf Baba Wangas Prophezeiungen.

Nun ein Großteil ihrer Prophezeiungen soll wirklich eingetreten sein. Aber sie hat auch viele Fehlprophezeiungen gemacht. Beispielsweise, dass 2010 der 3. Weltkrieg starten würde oder das 2011 die Nordhalbkugel radioaktiv verseucht wird/ werden sollte.

Ich bin da aber sehr skeptisch, besonders wenn man sich die Prophezeiung für dieses und nächstes Jahrhundert anschaut.


2111: Menschen werden zu Cyborgs (Halbrobotern)
2154: Tiere werden zu Halbmenschen
2196: Neue Rasse: Vollständige Mischung aus Asiaten und Europäern
2291: Die Sonne kühlt ab und stirbt ab, Versuche, sie neu zu entzünden
3005: Krieg auf dem Mars

Naja, ich glaube ich brauche das hier nicht zu kommentieren :D. Außerdem werden wir schon bald den IS vernichten!!!







Kommentar von sebastianr19 ,

Ja genau diese frau habe ich gemeint... :) hoffen wir dass wir Is bald vernichten und dass hier nix passiert

Antwort
von GermanLosMullos, 18

Bitte lern zuerst das Schreiben, bevor du hier Unsaccliches erbrichst. Also erstens. Die Türkei besitzt keine Atomaren Waffen. Das beruht auf dem sogenannten "non-profileration-treaty".

Natürlich gibt es gewalttätige unter den Asylanträgern, das ist dasselbe wie in der deutschen Bevölkerung. Diese zu erkennen ist Aufgabe der Polizei, welche zur Zeit einen hervorragenden Job macht. Und jetzt kommt mir bitte nicht mit eurem Geschwafel, dass Leute aus muslimischen Regionen unsere Rasse aussterben lassen weil Deutschland überfremdet ist. Das ist nämlich lächerlich.

Antwort
von Akka2323, 34

Alles dummes Zeug. Mach Dir keinen Kopf, Autofahren ist immer noch gefährlicher als Terroristen.

Antwort
von maroc84, 21

Mein Hamster, den ich als Kind hatte, der konnte auch Wahrsagen. Leider kann ich kein hamster.. deshalb weiß ich nicht genau, wovor er mich warnen wollte.

Schade.

Zu dem möglichen Terroranschlägen durch, als Flüchtlinge getarnte, Islamisten... Das mag gut sein.

Was erfolgreiche Terroranschläge auf deutschem Boden angeht, sind deutsche als Attentäter noch weit in Führung. 

Kommentar von sebastianr19 ,

Aber kernwaffen (atom / nukleares ) können ein großer schaden verursachen... da braucht man nur eine solche bombe anzünden und schon entsteht chaos... naja, hoffen wir dass absolut nix passiert :)

Kommentar von sebastianr19 ,

Dass ihr recht habt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten