Frage von kathinrw2016, 48

Glaubt Ihr die CSU tritt alleine bei der Bundestagswahl 2017 an?

Antwort
von DirtyHarry85, 5

Nein, denn wenn die CSU Bundesweit zur Wahl stehen würden, dann würde auch die CDU in Bayern zur Wahl stehen, und das wäre es dann mit der alleinigen Landesregierung in Bayern

Antwort
von Schnoofy, 18

Horst Seehofer ist ziemlich deutlich vernehmbar wenn es um die Verbreitung von platten Stammtischparolen geht. In bayern komen solche Sprüche offenbar an.

Aber Seehofer ist auch nicht so dumm, dass er nicht weiß, dass er auf Bundesebene damit nichts gewinnen kann.

Antwort
von DarkHunter11, 25

Ich glaube nicht ^^

Antwort
von FooBar1, 31

Ich hoffe es zumindest. Dann würde sie endlich in der unbedeutsamkeit verschwinden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten