Frage von HeroHacker, 60

Glaubt ihr Deutschland kommt auch gegen Frankreich an?

(Für die ganz lustigen ich meine Fußball und nichts anderes)

Antwort
von daLucaa, 26

Ich finde Deutschland hat in dieser EM schon sehr viel geleistet und hat auch gegen jedes Team eine Chance. Gegen Frankreich könnte es etwas schwerer werden. (Ist doch auch logisch sonst wären die nicht im HF :D) 

Das Problem der deutschen Nationalmannschaft ist aber auch das 4 Spieler nicht mehr spielen können. Mario Gomez (Muskelfaserriss), Mats Hummels (nach gelber Karte gesperrt), Bastian Schweinsteiger (Außenbandzerrung) und Sami Khedira (Adduktorenprobleme).

Antwort
von JohnArlington, 2

Da hat der Doktor den Schweini fit massiert, damit Deutschland auch ja gegen Frankreich verliert. Jetzt feiert der gallische Hahn die fette Sause, und unser flügellahmer Adler ist schon auf dem Weg nach Hause. Eder, netz doch am Sonntag für Portugal ein, denn Ronaldos Goldbirne soll der Pott ja auch mal verliehen sein!

Antwort
von simonjaehn, 35

Hmm das wird ziemlich ziemlich schwer aber ich denke es ist nicht unmöglich.

Antwort
von Rosswurscht, 27

Wäre nicht schlecht, wenn die heut heimfahren würden ... ach ne, sind ja schon daheim :)

Antwort
von 1900minga, 27

Wird sehr schwer

Antwort
von Psychopathologe, 28

Ich hoffe, diesmal gewinnt wer anders.

Kommentar von backtolife ,

deutschland hat schon lang keine em mehr gewonnen

Kommentar von Psychopathologe ,

Aber die WM.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten