Frage von Zlihsairh, 65

glaubt ihr Deutschland gewinnt trotz fehlende Spieler?

Glaubt ihr Deutschland gewinnt gegen Frankreich trotz fehlenden Spielern ?

Antwort
von kami1a, 14

Hallo! Ich hoffe es - aber eher wird das nicht klappen.



Zumindest stehen die Chancen für Deutschland nicht besonders gut und das hat viele Gründe.

Mit Mats Hummels und Mario Gomes sind ausgerechnet die Kopfball stärksten deutschen Spieler nicht dabei. Mit Lufthoheit ist da nichts

Gibt damit Probleme in der Abwehr und mit Flanken ist im Sturm auch nicht viel zu machen. 

Der Heimvorteil für Frankreich ist immens - ein Beispiel : 1998 wurde Frankreich souverän Weltmeister - in Frankreich. Endspielgegner damals übrigens Brasilien.

Unglaublich aber wahr : Die Franzosen stellten 4 Jahre später  während des Turniers einen Negativ-Rekord auf, da sie als  amtierender Weltmeister  nicht ein einziges Tor erzielten.

Und nicht vergessen : Deutschland hat nicht mehr die Mannschaft der WM. So kann man einen Philipp Lahm nicht einfach ersetzen. Und Spieler wie Lukas Podolski, Thomas Müller und Bastian Schweinsteiger sind leider weit von ihrer früheren Form entfernt.

Ich wünsche Dir, mir und der Nationalmannschaft alles Gute.



Kommentar von lupoklick ,

Lufthoheit: Wenn ich an Eckbälle und Freistöße von Kroos denke, fätt mir MUSTAFI ein..... und dann noch die Geheimwaffe Sané...

Antwort
von bluberryMuffin, 22

Jup, ich denke schon. Höwedes und Mustafi haben zwar nicht die Klasse eines Hummels, sind aber dennoch guter Ersatz und außerdem haben wir noch unseren. Lieblingsnachbarn Boateng, der mal abgesehen vom Handspiel in super Form ist. Götze hat bereits gezeigt, dass er auch als 9 spielen kann und Tore schießt, außerdem besteht die französische Abwehr nicht aus solchen Haudegen wie bei Italien oder Nordirland, da ist Götze als technisch starker Spieler vielleicht sogar die bessere Wahl. Khedira hat gut aber nicht überragend bis jetzt gespielt, also nichts, was sich nicht auch kompensieren ließe. Wer weiß, vielleicht würde ein Weigl ja sogar besser spielen.

Antwort
von nlbweiss, 24

wäre nich das erste mal dass deutschland in frankreich einmarschiert und alles zerberstet :D

spaß bei seite, klar gewinnt deutschland

Kommentar von lupoklick ,

immerhin wurde Paris nicht zerstört - weil die Franuosen ihr Land mehr lieben als einen qualmenden "Endsieg"

PS.: Dein "Schpaass  oder wie das hieß", 

ist schon lange "zerberstet" *** kotz !!! ***

Antwort
von Torrnado, 7

ich weiss nicht.....aber so irgendwie habe ich diesmal das ungute Gefühl, daß wir diesmal verlieren !

Antwort
von jule2204, 34

Ich vermute das wir Donnerstag rausfliegen. Ich hoffe aber natürlich das wir gewinnen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten