Frage von Maldyolo, 88

Glaubt ihr Deutschland gewinnt heute bei den Eurovision Song Contest?

Hallo was glaubt ihr welches Land wird gewinnen ? Und warum Deutschland und wenn Nein warum nicht ?

Antwort
von Nightlover70, 42

Das wird mal wieder nichts.
Vor allem weil in vielen Staaten eher danach bewertet wird woher der Kandidat kommt als nach der tatsächlichen Leistung.
Allerdings befürchte ich auch, dass wir auch bei qualitativer Beurteilung nicht sonderlich gut abschneiden würden.

Antwort
von Michipo245, 44

Nein Deutschland wird wieder sehr weit hinten liegen. Ich hoffe auf Australien, hab das Lied heute im Radio gehört und fand es sehr gut 

Antwort
von FLUPSCHI, 25

Wir gewinnen Nicht weil wir immer Sone Schnullze haben wir brauchen Pepp im Song und nicht son Langsamen Mißt wie immer wir werden ich sage 8 Oder schlimmer

Kommentar von FLUPSCHI ,

Ich wuste es Letzter war klar mit sonen lahmen dumm song

Antwort
von lutsches99, 44

Glaube nicht, dass wir gewinnen. Der Song ist zwar super, doch fehlt mir die Power dahinter.

Antwort
von UrsulaSeul, 33

Zumindest können wir nicht schlechter als letztes Jahr sein :D

Kommentar von Hazelnuts ,

Doch. Negativpunkte, indem bei der Punktevergabe gesagt wird, wie sche.... wir waren.

Aber glaube nicht, dass es so kommen wird. Der Song ist besser als die peinliche Nummer letztes Jahr.

Antwort
von tappsel, 13

Ich denke, es gewinnt die Antarktis, weil die die Coolsten sind.

Antwort
von 20Beyza00, 23

Ich find Bulgarien richtig gut .Deutschland ist eigentlich auch gut aber die anderen sind meiner Meinung nach besser.

Antwort
von angy50000, 37

mhm sind ausgefallen aber glaube eher net

Antwort
von reboottec, 52

Glaub nicht doch wird besser als lena werden

Kommentar von Hazelnuts ,

Besser als Lena? Besser als Platz 1?

Kommentar von reboottec ,

???dann meine ich 2014 da war sie platz 18

Antwort
von muttifrutti, 37

ja weil die Ergebnisse schon feststehen für Deutschland. 

Von Lobbyisten gemacht (glaube ich)

Antwort
von Pato1337, 23

Deutschland hatte letztes mal schon 0 Punkte,der diesjähriger gewinner steht schon fest.Russland hat gewonnen.

Kommentar von Maldyolo ,

Wo steht das ? :o

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community