Glaubt Ihr Deutschland gewinnt?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

YEES #GER 100%
NOO #ITA 0%

9 Antworten

YEES #GER

Hallo! Ich bin ziemlich sicher dass Deutschland gewinnt. Mein Kopf sagt Deutschland mein Bauchgefühl auch.

Deutschland hat einfach in Summe die besseren Spieler und ist auch als Mannschaft zusammengewachsen. 

Italien hat jetzt 1 gutes Spiel gemacht und ausnahmsweise richtig schwache Spanier überraschen können. Wird gegen Deutschland nicht gelingen - die sind gewarnt.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wuestenamazone
30.06.2016, 22:37

Deine erste Vorhersage war Spanien. Da bleibe ich dabei

0

Frankreich wird Europameister.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wuestenamazone
30.06.2016, 22:38

Ich bleib bei Spanien

0
YEES #GER

hmm. Ich denke wen n sich Deutschland gegen die Italiener durchsetzen können dann gewinnen sie auch die EM. Also Deutschland!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Schiedsrichter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ich hab bei Spanien:Italien schon auf die Italiener getippt (bwin). Werde wieder auf Italien tippen mit o2,5.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mein tipp wäre 1:1 nach Verlängerung und danach 27:26 im Elfmeterschiessen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deutschland ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deutschland oder Island!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Italien gewinnt !

egal, ob in der Nachspielzeit oder im Elfmeterschiessen, aber ich denke, sie werden - mit ein wenig Glück - gewinnen.

und bisher war ja das Glück meist auf seiten der Italiener

( was mich sehr freut )

Ich hoffe, daß Deutschland verliert !!!!!!!!!!!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?