Frage von ichliebemetal, 117

Glaubt ihr der Mann von vorhin hat mich gemocht?

Ich habe vorhin einen mega hübschen Mann gesehen und er hat mich angelächelt

Antwort
von Noidea333, 59

Vielleicht wollte er dir ein Eis verkaufen oder vorschlecken. Ist ja ziemlich warm heute und mit einem Eis in der Hand würde ich auch alle Menschen anlächeln :D

Antwort
von daniixtl, 53

Er findet dich wahrscheinlich hübsch.

Kommentar von ichliebemetal ,

Danke !!! ♥♥♥

Antwort
von HalloRossi, 27

Viele Menschen Lächeln! Wenn ich bei jeden darüber nachdenken müsste, ob er mich gemocht hat, dann hätte ich damit eine Vollzeittätigkeit.

Antwort
von Nordseefan, 43

Vielleicht dein aussehen

Wie soll ein fremder dich mögen? Um jemanden zu mögen muss man sich schon erst mal kennen(lernen)

Antwort
von Quad500, 14

Ich bin vorhin einer attraktiven Frau begegnet und zab sie angelächelt. Wer weiß vlt bin ich es bzw. du.

Antwort
von greenhorn7890, 21

Geh hin und frag ihn. Lächeln tun schwule auch schon mal und ich kann dir sagen, dass die dich nicht um den Finger wickeln wollen.

Antwort
von Stuck1234, 29

Vielleicht hat er dich auch nur ausgelacht ;)

Nein spaß, der fand dich bestimmt hübsch. :)
Wir Männer sind da einfach gestrickt. :P

Antwort
von FragaAntworta, 19

Nein, dass nennt sich freundlichkeit und nichts anderes, nur weil er lächelt, muss das nichts besonderes bedeuten, wäre es ihm wie Dir ergangen, hätte er Dich angesprochen, das tat er aber nicht, also kein Interessse.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten