Frage von 1744773, 35

Glaubt ihr der Hype um PokemonGo ist vorbei und glaubt ihr der Hype wird neu entfacht werden wenn ein Update mit einer anderen Gen zu PokemonGohinzugefügt wird?

Antwort
von Icanfixit, 21

Der Hype ist noch nicht vorbei aber schon am abklingen! 

Die Einführung einer neuen Gen. wird noch ein paar Spieler dazu animieren weiter zu spielen. Aber so beliebt wie vor einigen Wochen wird Pokemon Go nicht mehr;)

Antwort
von Witherrom, 19

Also natürlich musste der Hype irgendwann ablingen, aber ich denke mal, dass Niantic durch Neuerungen - die absehbar sind - wie zum Beispiel das Tauschsystem, immer wieder Spieler zum Weiterspielen motivieren kann...

Mfg Maik

Antwort
von LarsLohmann, 13

Meiner Meinung nach hält sich der Hype bestimmt noch ein halbes Jahr, aber abgeflacht ist der auf alle Fälle. Und durch das hinzufügen würden bestimmt einige Spieler wieder motivierter sein und andere auch länger an dem Spiel festhalten. Ich finde ja ein Schrittzähler oder Ähnliches würde dem Spiel neuen Aufschwung verleihen, da doch arg Viele Leute bescheißen, wenn man das so sagen kann :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten