Frage von xMella4x, 47

Glaubt ihr Dean und Roman Trennen sich?

Ich hab gehört das Dean und Roman sich trennen und Dean dann zu Triple H Gehen wird 😱 ich will mir das garnicht vorstellen das die auseinander gehen 😳

Expertenantwort
von KrizKey, Community-Experte für WWE, 31

Sei doch froh! Ambrose ist Main Event-Material, ständig nur als Running Buddy von Reigns rumzulaufen ändert nichts an der bisherigen Situation. Im Grunde ist es mir sowieso unerklärlich, weshalb man in Sachen Push den Fokus rein auf Reigns legt u Ambrose stattdessen in der Midcard versauern lässt.

Unterm Strich: Könnte so kommen, aber nur wenn man mit Ambrose wirklich mehr vorhat. 

Antwort
von AskSchedi, 22

Na hoffentlich! Dann steigt endlich mal Dean höher auf als Superhero-Roman.

Antwort
von luisaliebt, 34

Seth Rollins wollte ja 2015 wieder The Shield gründen... seit dem nieselt es. Und jetzt hat Roman in Royal Rumble auch noch gegen Dean kämpfen müssen... lange hält es nicht mehr 🙈🔫

Kommentar von xMella4x ,

Oh man 😭 ich finde es einfach nur schrecklich

Kommentar von luisaliebt ,

bist du junge oder mädl

Kommentar von xMella4x ,

Bin ein Mädl

Kommentar von Cottonwhol ,

Wo wollte setz denn bitte the shield wieder gründen? Bei Payback war das nur kurz angedeutet als Plan um Orton im Mainevent zu besiegen. Und wo haben die beim Rumble gegeneinander gekämpft? Soweit ich es mit bekommen habe, haben die sich nicht mal berührt :D

Kommentar von luisaliebt ,

beim royal romble im one vs. all match?! für heavyweight ship?! :D seth rollina hat ja nur in mind. 8 interviews nach payback gesagt das er es scheise von ihnen findet und sie rache bekommen weil sie nicht wollten!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten