Frage von outdoorlaura, 47

Glaubt ihr, dass wenn man an jemanden denkt, die Gedanken dann in irgendeiner Form bei demjenigen ankommen?

Antwort
von bzervo2, 10

Nein, Gedankenübertragung gibt es nicht ... aber es kann sein, dass jemand ähnliche Gedanken hat, wie Du, aber das ist Situationsabhängig und keine Gedankenübertragng.

Wenn Du zum Beispiel am Bahnhof stehst und denkst, wann kommt jetzt endlich der Zug, dann kann es gut ein, dass 50 andere Menschen, neben Dir, genau das auch denken. Die denken aber nicht das Gleiche, weil sie Deine Gedanken übertragen bekommen, sondern weil sie alle auf den gleichen Zug warten.... 

Oder .... wenn Du mir in meine blauen Augen schaust und denkst "ach ist der herzig" und ich denke dann auch, dass Du "herzig" bist, dann ist das auch keine Gedankenüberragung ...  

Kommentar von outdoorlaura ,

doch gedankenübertragung ist schon wissenschaftlich nachgewiesen :) du hast nur keine ahnung! :P

Antwort
von olisantworten, 25

Ka vieles kann passieren , manches aber nicht ! wünsche dir noch viel glück LG OLI


Antwort
von niikoooo, 23

Nein. Kannst ja ein Magnet zwischen eure Köpfe halten und hoffen das es wie bei einem Transformator ist :D

Antwort
von Francesco1996, 27

Hallo,

ja, ich denke schon. Ist schon oft passiert, kann nicht immer zufall sein.

Antwort
von lenzhik, 21

Ja und zwar immer um 13:13Uhr 14:14, 15:15 usw

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten