Frage von sgn18blk, 54

Glaubt Ihr, dass Tyrion vielleicht doch kein Lannister ist?

Möchte mal die fragen, die die Bücher auch lesen. Da soll alles etwas anders sein als bei der Serie. Ich stelle diese Frage, weil das meiner Meinung nach gut möglich sein könnte. Tywin sagte auch immer "Du bist nicht mein Sohn" und laut einer Theorie soll in Tyrion Drachenblut fließen (Targaryen). Erinnert Ihr Euch an die Szene als Tyrion die Ketten von den zwei Drachen los gemacht hat? Sehr wahrscheinlich. Wieso haben die Drachen Ihn nicht angegriffen? Vielleicht war den Drachen bewusst, dass in Tyrion Drachenblut fließt (Tyrion selbst weiß es ja nicht).. denn wie Tyrion sagte seien Drachen sehr intelligent.

Antwort
von Simbri, 36

du hast bereits das meiste augelistet was zu dieser "theorie" gehört. soweit ich weiß steht es nicht fest/noch nicht fest/ist nich bekannt/in den büchern noch nciht soweit,

Kommentar von sgn18blk ,

Na dann. Abwarten 😕

Kommentar von Simbri ,

was auch noch viele behaupten und was für die theorie spricht ist die tatsache dass es 3 drachen sind. einer für daenarys, einer für jon und einer für xxx (tyrion?).

Kommentar von sgn18blk ,

Ja hab ich auch gelesen. Das wäre schon Hammer, wenn das passieren würde.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community