Frage von DerTrollerxd, 40

Glaubt ihr dass solche Videos funktionieren (andere Augenfarbe, mehr Muskeln)?

Hallo!

Ich wolllte mal wissen, ob man seinen Körper irgendwie ändern kann (ohne OP).

Und da gab es auf YouTube so Videos, die man anhören musste (So komische Töne) und dann bekommt man angeblich heller Haut, eine andere Augenfarbe oder man bekommt schneller Muskeln oder sowas...

Dann wollte ich wissen, ob das Fake ist (wovon ich ausging). Also habe ich weiter gesucht...

Zu dem Thema mit der Augenfarbe habe ich sehr viel gefunden! Das soll angeblich wirklich funktionieren!

Glaubt ihr, dass das funktioniert?

Wenn ja, dann würden es doch viele Leute kennen!

Sucht mal bei YouTube nach "change eye color" oder so und sagt mit bitte ob sowas möglich ist! :)

Ich glaube ein bisschen an sowas..

Antwort
von matmatmat, 17

Das funktioniert ganz-sicher-nicht.

Wie soll es denn funktionieren? Was machen deine Ohren nachdem sie die Töne aufgenommen haben, das die Farbpigmente in deinen Augen umbaut?

Nein, das sind nur Leute die mit schrägen Videos clicks farmen wollen...

Kommentar von DerTrollerxd ,

Und wieso gibt es so viele bei denen es funktioniert? und wenn es fake ist; was bringt es denn einem youtube mit 5 abos ein video hochzuladen, mit dem er beweisen will, dass es funktioniert?

Kommentar von matmatmat ,

Wer sagt denn, das es bei irgend jemand funktioniert hat? Hast Du das gesehen und warst dabei? Wenn Du mir nicht glaubst, verschwende die Zeit und probier es aus...

es gibt leute die posten einmal die woche ein Bild ihrer Augen

Also ich bin mit Photoshop besser, ich mach dir so eine Farbe ersetzen-verschieben Aktion in unter 3 Minuten wenn Du möchtest...

Ja wozu sollten denn youtuber mit 5 abonnenten einem von etwas überzeugen wollen, was nicht funktioniert? sie haben ja nichts davon

Sie hoffen, mehr Leute zu bekommen? Du machst ja z.B. hier gerade Werbung, wird sicher neugierige geben die auf youtube suchen und ein par Clicks erzeugen.

Vielleicht lachen die sich auch einfach einen ab, das Leute zu Hause sitzen und es ausprobieren?

Glaub mir, wenn es so einfach wäre, würden Geheimdienste, Schauspieler, ... jeder würde das machen und nutzen. Es gibt keine sinnvolle Erklärung wie es wirken könnte und keinen Beweis, das es wirkt.

Wenn es Dir wirklich so wichtig ist: Mach es wie die Wissenschaftler. Probier es aus, am besten mit ein par Freunden. 5 hören diese Töne, 5 andere hören in der Zeit Musik und ihr schaut mal ob sich eure Augenfarben ändern. Wird eine enttäuschende Zeitverschwendung aber danach wißt ihr es...

Ich werde es testen!! -.-

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community