gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

190 

Glaubt ihr, dass so etwas wie der Nationalsozialismus nochmal passieren wird?

gefragt von LauramariaLauramaria am 15.08.2007 um 22:19 Uhr

Wir diskutieren diese Frage öfter in Geschichte (Kl. 13). Und die Diskussionen sind schwierig, weil wir uns nur sehr ungenügend in die Rolle der Deutschen von damals hineinversetzen können.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Politik (5531)
Geschichte (3494)
Nationalsozialismus (92)