Frage von ahdhsjajakjs, 45

Glaubt ihr, dass sie mich auch so mag, wie ich sie?

Hi! Ich (m/14) habe letztens ein Mädchen bei Lovoo angeschrieben. Wir haben uns sofort gut verstanden, Nummern getauscht und schreiben seit demher auch regelmäßig. Gestern haben wir auch telefoniert, welches meine Gefühle angeregt hat. Heute hab ich ihr ein Kompliment gemacht, doch sie schrieb nur ein 😂. Kann ich verstehen, da 75% unseres Chats aus Emojis bestehen. Wir haben sehr viel gemeinsam, fast gleiche Hobbys, gleiche Interessen... Doch ich frage mich, ob sie das gleiche für mich empfindet? Ich möchte sie auch nicht fragen, da wir uns erst seit kurzem kennen. Sie will auch wieder mit mir telefonieren, also verachtet sie mich nicht. Was meint ihr? Ich bedanke mich schonmal für jede hilfreiche Antwort :)

Antwort
von SLS197, 28

Wir wissen es nicht, leider können wir nicht hellsehen. Und wenn du sie (noch) nicht fragen möchtest könnte es noch eine Weile dauern bis du es herausfinden wirst. Oder du wirst es nie erfahren. Ich wünsch dir aber dass sie dich mag und ihr zusammen kommt...viel Erfolg 

Antwort
von Questfinder, 24

Ich würde sagen sie steht auf dich
aber geh es lieber langsam an und irgendwann kannst du ihr so einen emoji ❤️ schicken aber warte auch nicht zu lange ;) viel glück QF

Antwort
von everyonesbaby, 22

sie hat Interesse an dir.

Antwort
von Beastmode2016, 18

Ich glaube nicht das es eine Frau fürs Leben ist weil du sie auf lovoo kennengelernt hast..die suchen eh nur ihr Spaß:) und du bist auch 14 Jahre alt genieß die zeit junge

Kommentar von ahdhsjajakjs ,

Danke, aber das war keine Antwort auf meine Frage :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten