Glaubt ihr, dass sie Kontakt mit mir aufnehmen will und ich den ersten Schritt machen soll (Weiß nicht, ob die Überschrift passend dazu ist)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Habe keine Angst tue es einfach. Wenn es dir hilft kannst du auch schon Zuhause vor dem Spiegel ein bisschen üben. Sie möchte was von dir. Deshalb brauchst du dir da keine Gedanken über eine Absage zu machen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab keine Angst sprech sie einfach an ist leichter gesagt als getan aber klappt schon :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh Morgen wieder ins Fitnessstudio, sie wird höchstwahrscheinlich da sein, weil sie nur daursuf wartet dass du sie ansprichst. Trick: tue dir deine Lieblingssüßigkeit in die Tasche und wenn du es geschafft hast darfs du es essen ;)

Viel viel viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Coldbread
28.05.2016, 02:29

darauf*

0