Frage von KingOff, 92

Glaubt ihr dass sie in mich verliebt ist?

Hi, wir gehen schon seit 2 Jahren in gleiche Schule/Klasse. Dieses Jahr habe ich mit ihr mehr unternommen, aber auch nicht wirklich viel. Vor 3 Tagen haben wir uns wieder einmal getroffen(bei mir) und haben uns "besser" kennengelernt, wir haben eine Serie angeschaut und auch über BF und FF auch geredet,, diskutiert usw... und wir beide wollen keine FF haben, aber seitdem ist sie in mir interessiert (das war sie früher auch, aber, nicht dass ich als übertrieben gefunden habe), also wie gehe ich damit vor, oder sollte einfach nichts machen? Brauche Hilfe :D

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft, 9

Ich würde in dieser trotz allem noch frühen Phase nicht gleich von Liebe sprechen, ein gewisses Interesse an dir ist allerdings durchaus auch vorhanden und darauf lässt es sich auch bereits ganz gut aufbauen. Sinnvoll wäre es nun erst mal weiter auf den sozusagen eingefahrenen Gleisen weiter machen und das bedeutet auch einiges wann immer es geht zusammen zu unternehmen, euch zu unterhalten und auch miteinander schreiben und alles andere wird die Zeit mit sich bringen oder eben auch nicht.

Antwort
von Atoris, 59

Haha das hat sich bis jetzt sehr gut entwickelt. Und du hast es bis hier her gut gemacht. Mach weiter so. Warum solltest du jetzt einen Ratschlag von jemand anderen hernehmen. Wenn es die Requenz ist die Ihr an dir gefällt. Haha. Weiter so!

Kommentar von KingOff ,

Also was ich nicht will, ist dass von unsere BF Beziehung FF-Beziehung wird. Deswegen bräuchte ich einen Ratschlag

Kommentar von Atoris ,

Wirklich? 

Auch als FF kannst du ihr noch ein Vorbild sein. Du müsstest dir, sowieso wie du es bisher ausgesagt hattest noch nicht einmal sorgen machen. Es wird automatisch weitergehen. Du könntest ihr als Freund im freundschaftssinne noch viele Dinge zeigen die Ihr gemeinsam wie in einem Abenteuer erfahren (nicht sexistisch gemeint)

Also ich kenne dich nicht deshalb hier für BF richtung auch noch ein Vorschlag.

Und zu einem könnte man bei dir ausgehen dass Sie bestimmt schon die Tage zählt und darauf hofft dass du Sie fragst. 

Wenn du dich dafür entscheidest dann mach es mit deine positiven Art. Lächel sie an so wie sie es an dir liebt und wie sie Schwach wird und sag ihren Namen. Sei für sie der Kavalier. Und sag ihr das du dich freust mit Ihr so viele schöne Zeiten durchlebt hast. Und sag ihr das Sie für dich die Richtige ist hahaha!! was soll da noch Schief gehen!

Eine schöne Zeit euch Zwei :))!!

Kommentar von KingOff ,

danke

Antwort
von PinguinPingi007, 45

Ich denke schon. Du schreibst sie einfach an ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten