Frage von ahdhsjajakjs, 113

Glaubt ihr, dass sie das süß findet und damit unsere Beziehung 'verschärft' wird?

Hi! Ich (m/15) werde bald 16 und hab somit meinen Motorradführerschein (125ccm). Meine Freundin wohnt etwa ne halbe Stunde von mir entfernt und ich hab mir überlegt, sie zu überraschen. Ich will an ihrer Haustür klingel und dabei Rosen mitbringen. Glaubt ihr, dass sie das mögen könnte? Oder ist das zu kitschig?

Antwort
von superlolly, 67

Kommt bestimmt sehr gut an, also ich fände es sehr süß! :) Viel Glück euch beiden. :)

Antwort
von Cherryredlady, 113

Ich würd es sehr süß finden. Wäre nur blöd wenn sie dann nicht zuhause ist oder als erstes ihr Vater etc. aufmacht

Kommentar von SonoPazzo ,

das doch kein problem. Er kommt bei ihr an. Dann kann er bischen chillen und mit ihr schreiben und fragen was sie so macht. Dann erfährt er auch ob sie daheim ist. Vor dem vater braucht man keine angst haben man kann zur not anrufen und sagen komm mal vor die tür. sie fragt warum?? sagst du einfach vertrau mir und komm vor die tür und tadaaa du stehst da

Antwort
von switchii, 89

Ich denke dass sie es mehr als nur mögen wird. Sie wird begeistert sein.

Antwort
von xAngelBeatsx, 45

Mhm, ich glaub das kommt auf den Charakter an - vllt findet sie es süß oder ...kp. - aber ich denke sie freut sich definitiv, dass du sie ihr gibst, es ist ya eine Aufmerksamkeit die ihr zeigt das du an sie denkst :) - Ich denke das es kein Mädchen es kitschig finden würde, freuen täte sich (glaub ich) jede :D

Antwort
von Kandahar, 54

Ich bin sicher, dass sie sich sehr freuen wird.

Antwort
von SonoPazzo, 56

ich weis nicht wie deine freundin drauf ist und ob sie sowas mag. Aber die meisten würden das schön und süß finden

Antwort
von ReaperNotRaper, 64

Frauen Blumen schenken kommt immer gut an. Von 14 bis 99 :D Gute Idee.

Kommentar von Issei2 ,

Als ab 100 nicht mehr? Schade...

Kommentar von ReaperNotRaper ,

Nein, ab 100 schenkt Man(n) Sauerstoffflaschen.

Antwort
von Twihard2002, 30

Mädchen finden sowas extrem süß!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community