Glaubt ihr dass noch irgendwann ein Jailbreak für iOS 9.3.2 rauskommt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein da kommt nichts mehr denke ich. Doch IOS 10 hat schon einen Jailbreak. Du kannst sonst IOS 10 beta version Herunterladen und dann diese Jailbreaken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CeZ0x
27.06.2016, 18:33

Ich finde kein ios10 Jailbreak auf Google bist du sicher dass es einen gibt ?

0
Kommentar von Swissman5
28.06.2016, 00:09

Ah nein der Jailbreak haben sie wieder runtergenommen, ich denke zu viele buggs. Soch wenn du ein geiles iphone willst, dann lade die IOS 10 beta herunter. Ist empfehlenswert und macht spass.

Hier siehst du wie es geht:

https://youtu.be/TgoSZloCDH8

0

Ich denke, dass sich Pangu etc. auf ios 10 konzentrieren werden. Den exploit von luca todesco gibt es ja schon relativ lange.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt doch schon einen Jailbreak für die Version

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Michii2k16
26.06.2016, 01:29

Nur keinen öffentlich zugänglichen..

0
Kommentar von Flo12345678901
26.06.2016, 01:35

ja dann wird 100%ig einer rauskommen

0

Was möchtest Du wissen?