..davon auch...,:-)
Ich glaube nicht, ich weis es.

Na sicher, wieso nicht? wenn du nicht trainierst und keinen Sport gewohnt bist, das kann schon in die Armmuskulatur gehen...
Eifelmensch am 13. März 2009 22:46 ... und in den A......
oh ja, ich war mal 4 stunden lang auf einer kegelparty und wir haben voll abgesahnt, doch am nächsten morgen konnten wir uns gar nicht mehr bewegen!^^

ja, kann man bekommen. es sind ungewohnte bewegungen und es werden muskeln beansprucht, die du sonst nicht so sehr nutzt.......
wenn man untrainiert ist

Bei mir ist es die linke Gesäßseite durch den Ausfallschritt.
Muskelkater bekommt man dann, wenn du die Muskelregionen ungewohnt belastest die du sonst nicht so häufig benutzt. Dadurch das du nun beim Kegeln deine schultern nund auch arme stark belastest kannst du dort selbstverständlich Muskelkter bekommen.
Eifelmensch am 13. März 2009 22:47 Hatte ich noch nie, dafür um so heftiger im Gesäß und Oberschenkel. (Schneller Anlauf und Ausfallschritt). Bin kein regelmäßiger Kegler.
Okeee im gesäß Muskelkater ist übel..hatte ich auch schon häufige...aber am besten hilft einfach weiter sport zu machen weil dadurch die muskeln wieder stärker durchblutet werden und der muskelkater schneller weggeht

schmerzvolle Erfahrung :-(

Ist mir schon passiert.

Ist ja auch "Sport"

Aber nur in bestimmten Körperregionen. Dort aber heftig!

nicht so schlimm, aber spürbar

Besonders für ungeübte Kegler kann es schmerzhaft werden.

Eher weniger!!!