Frage von spiegelzelt, 115

Glaubt ihr, dass in den nächsten 10 Jahren auf deutschem Boden ein Krieg ausgetragen wird?

Wenn ihr ja sagt; wie wird es dazu kommen, eurer Meinung nach (wer wird wen zuerst angreifen)? Wer kämpft dann gegen wen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fielkeinnameein, 22

Hey,

also ein US General hat doch im Februar erst gesagt, "Wir sind bereit gegen Russland, in Europa zu kämpfen." .. das sagt doch eigentlich alles.

Wenn gehe ich davon das die NATO diesen Krieg beginnen würde denn Russland hat in einem Interview gesagt, das nur ein Wahnsinniger die NATO angreifen würde. 

Es ist unwahrscheinlich aber keinesfalls ausgeschlossen das es Krieg in Europa geben wird.

Mfg

Kommentar von Fielkeinnameein ,

Ähm, ersetze Russland durch Putin :D 

Ich möchte dazu noch anmerken .. wenn man sich Interviews von Putin oder Assad anschaut, wirden die nicht so als wären sie die Monster als die sie immer hingestellt werden ... die USA hingegen propagandieren offen den Krieg und das sie Kriegslügen verbreiten und sind die Retter der Welt .. da muss man sich doch fragen ..

Antwort
von rotesand, 41

Nein, das wird nicht passieren. Ich schließe einen Krieg in Deutschland absolut aus.

Denn man ist trotz allen Differenzen, die nicht wegzudiskutieren sind, schlicht von der Vergangenheit gebrandmarkt & wird die selben Fehler nicht nochmal machen.

Antwort
von Brou1948, 57

Das denke ich nicht. Sollte die Radikalisierung einzelner Bürger wie insbesondere in Sachsen sich stärker ausweiten könnte es höchstens zu einem Bürgerkrieg kommen.

Antwort
von Mismid, 45

ja, klar! Hört man ja täglich von Zaunkriegen

Antwort
von DeanV, 61

Glaube ich nicht, in 30 Jahren vll

Antwort
von Sannd, 52

Och denke schon. Meiner Meinung nach werden Deutsche und Ausländer sich gegenseitig bekämpfen, von wem es ausgeht, kann ich nicht genau sagen, denn beide Parteien zeigen immer wieder dass sie sich nicht aisstehen können. Die Deutschen brennen Flüchtlingsheime nieder und die Ausländer zetteln Schlägereien an. Dazu will ich aber auh sagen, dass manche Ausländer echt nett sind.

Antwort
von LosRochos, 35

Nein, Krieg ist schlecht fürs geschäft

Antwort
von VincentTe, 69

Nein wird es nicht