Glaubt ihr dass ich meine Tage noch vor dem Urlaub bekomme?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Regel lässt sich verschieben, wenn du die Pille nimmst. Beschleunigen oder ähnliches kannst du sie leider nicht. Aber du musst doch nicht auf das Baden im Urlaub verzichten. Hole dir lieber größere Tampons & wechsle die dann lieber öfter. Ich weiß das ist doof. Kenn das zu gut. Aber wegen deiner Regel musst du dir nun nicht den Spaß verderben lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cookie999999
25.08.2016, 09:44

Man kann auch ohne Tampons schwimmen gehen ....

0
Kommentar von Liiisa95
25.08.2016, 13:58

Kann man. Muss man aber nicht. Ich würde es unangenehm finden.

0

Die Wahrscheinlichkeit ist 50 50 aber ich gehe davon aus das sie in den nexten Tagen kommen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AppleLoverApple
24.08.2016, 23:08

Glaubst du vielleicht morgen ? :(

0
Kommentar von Sternchen1504
24.08.2016, 23:10

eventuell. Süße aber ich will dir keine Falsche Hoffnung machen. Schreibe doch mal die Tage wies nun war. Aber nimmst du die Pille

0
Kommentar von AppleLoverApple
24.08.2016, 23:25

Nein... Nehm ich nicht hahah

0
Kommentar von AppleLoverApple
25.08.2016, 10:01

Ich habe sie jetzt bekommen

0

Soweit ich weiß kann man die Regel durch die Pille verzögern, aber ob man die Beschleunigen kann keine Ahnung:/ eine App Empfehlung von mir: Clue
Die ist echt gut und klärt auf ;)
Selbst wenn du deine Tage im Badeurlaub bekommst, dann nimm ein Tampon.
Trotzdem viel Glück 😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung